RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Glantaler Hof - Bewertung

am 16. Februar 2012
prentex
19
1
2
5Speisen
4Ambiente
5Service

Waren gestern wieder mit Freunden zu Gast und kommentieren wie folgt:
Nach einer sehr aufmerksamen Begrüßung folgte:
Vorspeisen: Gebackener Parmesan, Fischcarpaccio, Jacobsmuschel, Kartoffelcremesuppe;
Alle Gerichte waren geschmacklich hervorragend und optisch ausgezeichnet serviert
Hauptspeisen: Fischspies, Lamm, Thunfischsteak, Zander
Perfekt auf den Punkt zubereitet und wie aus einem Lehrbuch dekoriert, mit sehr viel Liebe zum Detail und vor allem allen gleichzeitig serviert.
Nachspeisen: Mohn-Zimt Parfait, Panncotta, Joghurttörtchen;
Einfach köstlich zubereitet mit sehr viel Aufwand und frischen Früchten
Resumee: ein 3-gängiges Abendmenü zu je rund 40 EURO (ohne Getränke) sind wohlfeil und ein ausgezeichnetes Preisleistungsverhältnis.
Das Service der beiden Damen war äußerst aufmerksam und sehr freundlich.
Resumee: Mindestens haubenwürdig und uneingeschränkt zu empfehlen, kommen sehr gerne wieder.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mirLesenswert

Kommentare (5)

am 17. Februar 2012 um 12:27

lebensmittelfaschistoid... Like! :-D

Gefällt mir
Experte
315
75
am 17. Februar 2012 um 12:08

@unregistered ganz unten:

An Hand deiner Ansicht, darf’s also in ganz Österreich keine Speisen mit nichtlokalen Ingredienzen geben????
Bin ich froh, dass du mit deiner lebensmittelfaschistoiden Einstellung ziemlich allein da stehst ; dein Speiseplan muss ja enorm eingeschränkt sein!

Gefällt mir1
27
19
Unregistered am 17. Februar 2012 um 09:38

Unregistered: Wie schön, wenn man als unregistrierter Kotzbrocken dumm rum brüllen kann. Da reicht wohl der Horizont bis maximal Waidmannsdorf süd?

Gefällt mir1
Unregistered
Kein Tester
am 17. Februar 2012 um 02:39

@prentex, lass dich nicht entmutigen von solchen Typen!
Das war eine wirklich schöne Lokalbeschreibung, ... und ich hoffe, dass noch viele andere folgen werden!

Gefällt mir1
Experte
63
50
am 16. Februar 2012 um 18:39

prentex: Du machst dich! ;-)
Mahlzeit!

Gefällt mir
Experte
315
75
Glantaler Hof
Lebmach 16
9556 Liebenfels
Kärnten
Speisen
Ambiente
Service
50
47
50
3 Bewertungen
Glantaler Hof - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK