Glantaler Hof - Bewertung

prentex
am 16. Februar 2012
Waren gestern wieder mit Freunden zu Gast und kommentieren wie folgt:
Nach einer sehr aufmerksamen Begrüßung folgte:
Vorspeisen: Gebackener Parmesan, Fischcarpaccio, Jacobsmuschel, Kartoffelcremesuppe;
Alle Gerichte waren geschmacklich hervorragend und optisch ausgezeichnet serviert
Hauptspeisen: Fischspies, Lamm, Thunfischsteak, Zander
Perfekt auf den Punkt zubereitet und wie aus einem Lehrbuch dekoriert, mit sehr viel Liebe zum Detail und vor allem allen gleichzeitig serviert.
Nachspeisen: Mohn-Zimt Parfait, Panncotta, Joghurttörtchen;
Einfach köstlich zubereitet mit sehr viel Aufwand und frischen Früchten
Resumee: ein 3-gängiges Abendmenü zu je rund 40 EURO (ohne Getränke) sind wohlfeil und ein ausgezeichnetes Preisleistungsverhältnis.
Das Service der beiden Damen war äußerst aufmerksam und sehr freundlich.
Resumee: Mindestens haubenwürdig und uneingeschränkt zu empfehlen, kommen sehr gerne wieder.

lebensmittelfaschistoid... Like! :-D

17. Feb 2012, 12:27·Gefällt mir

@unregistered ganz unten: An Hand deiner Ansicht, darf’s also in ganz Österreich keine Speisen mit nichtlokalen Ingredienzen geben???? Bin ich froh, dass du mit deiner lebensmittelfaschistoiden Einstellung ziemlich allein da stehst ; dein Speiseplan muss ja enorm eingeschränkt sein!

17. Feb 2012, 12:08·Gefällt mir1

Unregistered: Wie schön, wenn man als unregistrierter Kotzbrocken dumm rum brüllen kann. Da reicht wohl der Horizont bis maximal Waidmannsdorf süd?

17. Feb 2012, 09:38·Gefällt mir1

@prentex, lass dich nicht entmutigen von solchen Typen! Das war eine wirklich schöne Lokalbeschreibung, ... und ich hoffe, dass noch viele andere folgen werden!

17. Feb 2012, 02:39·Gefällt mir1

prentex: Du machst dich! ;-) Mahlzeit!

16. Feb 2012, 18:39·Gefällt mir