RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Beim Cumpelik - Bewertung

am 16. Februar 2012
FrauK
1
1
3Speisen
3Ambiente
0Service

Trotz tel. Reservierung eines Tisches für 3 Personen war dieser nur für 2 gedeckt. Trotz Urgenz wurde das fehlende Gedeck erst gebracht als der 3.Gast nach ca. 15 Min. erschienen war. Die gewünschte Weißweinflasche war nicht eingekühlt (die Weinkarte ist nicht übermäßig groß!), zumindest wurden wir mit 2 Gläsern Prossecco auf Hauskosten für das Warten entschädigt. Während des gesamten Essens haben wir uns selbst nachgeschenkt!!! da das Personal trotz 2facher Bitte danach nicht darauf reagiert hat. Es hat uns auch ziemlich iritiert dass der Kellner mit seiner Freundin hinter der Schank auf "Tuchfühlung" ging und diese in "Zivilkleidung" begonnen hatte Gläser mit einem Geschirrtuch abzureiben und sich dafür auf einen Tisch im Gastraum setzte. Als wir zahlten stellte sich der Kellner, seine Freundin umarmend und mit einer offenen Flasche in der Hand vor unseren Tisch und fragte jovial ob denn eh alles gepasst hätte. Die Krönung des Abends war dann dass auf ein sachliches email mit o.a. Punkten bis dato keinerlei Reaktion seitens der Geschäftsführung kam, daher unsere Bewertung mit Daumen nach unten. Das Lokal verkauft eine großbürgerlich, gehobene Attitüde die es mit so einem Verhalten aber beweitem nicht hält.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert

Kommentare (4)

am 6. August 2013 um 12:11

Meine Bemerkung bezog sich auf Unreg. vom 05.08.2013.

Gefällt mir
Experte
63
50
Unregistered am 6. August 2013 um 11:53

ad Magic: Tipp: das nächste Mal aufs Datum schauen, wäre vielleicht hilfreich, als
wir das bewerteten gab es ihn noch. Da hätten Sie sich dann einen total unnötigen, bösartigen Kommentar erspart!
ad unregistered und Magic: in den Lokalen in denen sie beide verkehren ist wahrscheinlich das Motto - der Kunde ist König- Perlen vor die Säue werfen, da es wahrscheinlich die Größe eines fetten Schnitzels und der Preis fürs Krügl bestimmt ob ein Lokal bei Ihnen beiden Befall findet oder nicht. So gesehen treffen hier zwei Welten aufeinander die ohnehin niemals jemals ein und dieselbe sein werden, und daher auch keines weiteren, wechselseitigen Kommentars bedürfen. Allerdings haben Sie beide ganz offensichtlich auch den Sinn dieser Seite nicht verstanden, denn Tester-Kommentare sind nun einmal subjektiv!

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
am 5. August 2013 um 15:46

Nimm du dich weniger wichtig!
Den Cumpelik gibt es ja gar nicht mehr, du Unwissender.

Gefällt mir
Experte
63
50
Unregistered am 5. August 2013 um 15:11

Recht gschieht Euch - nemmts Euch weniger wichtig!

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Beim Cumpelik
Buchfeldgasse 10
1080 Wien
Speisen
Ambiente
Service
30
30
0
1 Bewertung
Beim Cumpelik - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK