B-Mäx - Bewertung

am 16. Februar 2012
memory

wir waren am 14.2.2012 in wien und besuchten das b-mäx (6 personen). tolles ambiente, freundliche bedienung und schnelles service, alles frisch zubereitet. die speisen haben uns sehr gut gemundet. von kälte im lokal und wc keine spur, alles normal. hervorheben möchten wir auch noch, dass unsere zwei kinder das essen innerhalb kürzester zeit bekamen und persönlich von frau barbara auf die kinderwünsche eingegangen wurde. wir wünschen den netten wirtsleuten ALLES GUTE für die zukunft!! wir kommen wieder.

Unregistered am 18. Februar 2012 um 20:26

Möchte Bettina wirklich mal kennen lernen, muß bald mal vorbeischauen glg

eagle1 am 18. Februar 2012 um 13:52

Ist doch egal, ob B für Bio, Barbara, Bettina oder sonst irgend was steht. Und zu Fruchtfliege: Wenn Du schon kritisierst, dann bitte wenigstens ohne Rechtschreibfehler....

eagle1
eagle1 am 18. Februar 2012 um 13:52

eagle1
am 17. Februar 2012 um 20:05

3 x 5 Bewertung, und dann steht nicht einmal ein ausführlich beschriebenes Essen im Text. Besonders bei Erstbewertern ist der Verdacht von Werbung in eigener Sache nicht von der Hand zu weisen.

Naja, Jeder denkt sich so seinen Teil. Wegen so einer Bewertung rühre ich nicht einmal eine Zehe in Richtung dieses Lokales.

Und nur weil der nette Herr Rach hier jetzt Gemüse/Fleisch, wahrscheinlich Bio, hier eingeführt hat, muß das nicht unbedingt den Gaumen der Österreicher treffen. Und wie kontrolliere ich ob das wirklich Bio ist, bekomme ich da jetzt zu jedem Essen ein Zertifikat dazu ?

Frisches österreichisches Gemüse/Fleisch mit dem AMA Gütesiegel reicht mir, das ist schon beste Qualität, da brauche ich nicht die überhöhten Preise für Bio bezahlen !

Die Bilder vom Fernsehen zeigen ein nettes Lokal mit netten Chefinen die sehr bemüht sind und ich wünsche ihnen viel Erfolg. Bezweifle auch in keiner Weise die Qualität der Speisen. Allerdings einen Profikoch kann man nicht durch Kreativität und Eigeninitiative ersetzen. Gelernt ist gelernt ! Es gibt doch in der näheren Umgebung starke Konkurrenz.

löffelsucherin am 17. Februar 2012 um 17:49

Also das euch dieses dumm B so wichtig ist versteh ich nicht, hauptsache ist doch dass das lokal nett und das essen gut ist...da kann das b von mir aus auch für blubberblase stehen!

löffelsucherin
Unregistered am 17. Februar 2012 um 09:18

Das B steht für Bio, die Besitzerin heißt Bettina und deren Mutter Barbara, um genau zu sein.

am 17. Februar 2012 um 02:43

Fruchtfliege, es kann eventuell Eigenwerbung sein, aber die Besitzerin heisst ganz sicher nicht Barbara.

Das B steht für Bio und nicht für Barbara.

am 17. Februar 2012 um 00:33

@magic, das schaut mir ganz nach Eigenwerbung aus, deshalb.

am 16. Februar 2012 um 17:58

Fruchtfliege, was ist denn mit dir los?
Das B steht für BIOlogische Küche - schau dir vielleicht das Rach-Filmchen hier im Forum an, da wird die Erklärung abgegeben, warum aus dem Mäx das B-Mäx wurde.

am 16. Februar 2012 um 17:18

B wie Barbara, netter Versuch.

B-Mäx
Neustiftgasse 30