Restaurant Ginko - Bewertung

am 16. Februar 2012
Papillion

Absolut nicht zu empfehlen ist dieses Restaurant. Die Bedienung, das Service, das Essen bzw das Buffet was angeboten wird, dürfte man nicht als solches benennen... Ins letzte Eck wird man verfrachtet, alleiu sitzt man im Lokal ohne Musik. Auf den Tischen stehen weder Salz, Pfeffer noch scharfe Saucen... Um 17 Uhr 45 noch kein Buffet vorbereitet, Die Buffetschalen wurden nicht gewärmt, sodass das vorhandene Essen, dass für 4 Personen so und so nicht reichte nach 2 minuten bereits ausgekühlt war... Weder Gebackene Früchte geschweigedenn irgend ein ANGEBOT was ein Buffet beschreibt. Wenn es gut geht waren in dem ganzen sogenannten Buffet ein mal Reis, ein mal Nudeln, ein mal gebackenes Huhn und 4-6 stück sushi vorhanden.. Richtig unangenehmes Gefühl wenn man sich da was genommen hat..Der Eistee aus irgend einem abgestanden, alten Sirup die Getränke im Allgemeinen warm serviert... Und das ganze Buffet für einen Preis von 9,90 euro.. Hatte bis jetzt nach zahlreichen China Restaurant Besuchen noch kein Lokal besucht,dass so mieserabel ist... Jedes Würstelstandl in ganz Wien, und wenn es noch so schlecht ist wird besser schmecken ..

Unregistered am 11. November 2013 um 10:43

Sei froh, dass es ein Lokal gibt, indem du nicht permanent zwangsbeschallt wirst.

Restaurant Ginko
Meisgeyergasse 3