prentex
am 15. Februar 2012
Wer es noch nicht kennt, unbedingt probieren, der GH Mochoritsch überzeugt durch sehr große Portionen (Suppe, HS, Salat und NS) und unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis.
Am Wochenende sehr voll!
Direkt an der Autobahnabfahrt Völkermarkt gelegen.
nina

mein kommentar bezieht sich auf fred combuse vom 10.07, absoluter blödsinn

4. Apr 2013, 07:59·Gefällt mir
nina

da sieht man wieder was das für kulinarische tiefschläger sind, von nix a ahnung aber gscheit reden

4. Apr 2013, 07:47·Gefällt mir
fred combuse

leider, amaraone :-( vollgepumt mit Glutamat, Geschmacksverstärkern, Umrötern und weiß Gott was noch alles..... und dann wundern wir uns, wenn Nahrungsmittelallerien im Vormarsch sind und Mann/Frau nur mehr Speisen als "geschmackvoll" empfinden, die aus Laborküche irgendwelcher Konzerne kommen.

10. Jul 2012, 10:07·Gefällt mir1

magic: ja sag amal, weißt du denn nicht, dass Essen Nahrungsaufnahme ist? ;-P

9. Jul 2012, 20:03·Gefällt mir

Leider ist es so, dass viele Leute (meiner Meinung nach) absolut kein Geschmacksempfinden mehr haben. Dazu kommt, dass viele bereits mit Fertiggerichten aufgezogen wurden und es nicht anders kennen. Wer hätte denn früher mal einen Burger gegessen, der vollkommen ungewürzt ist (Mc & Co lassen grüßen)? Fazit: Für viele bedeutet gutes Essen: möglichst viel um möglichst wenig Geld.

9. Jul 2012, 14:15·Gefällt mir

fred: das ist aber leider oft genau das, was jegliche Geschmacksempfindungen auszuklammern vermag: ein Riesenschnitzel kann nur gut sein!! ;-)

9. Jul 2012, 14:08·Gefällt mir
fred combuse

billig und groß hilft mir net, sind die Gerichte GUT zubereitet und frisch oder stammt es von Bofrost & Co.?

9. Jul 2012, 12:39·Gefällt mir