RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Mochoritsch Griffen-Rast - Bewertung

am 15. Februar 2012
prentex
19
1
2
4Speisen
3Ambiente
5Service

Wer es noch nicht kennt, unbedingt probieren, der GH Mochoritsch überzeugt durch sehr große Portionen (Suppe, HS, Salat und NS) und unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis.
Am Wochenende sehr voll!
Direkt an der Autobahnabfahrt Völkermarkt gelegen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (7)

nina am 4. April 2013 um 07:59

mein kommentar bezieht sich auf fred combuse vom 10.07, absoluter blödsinn

Gefällt mir
nina
Kein Tester
nina am 4. April 2013 um 07:47

da sieht man wieder was das für kulinarische tiefschläger sind, von nix a ahnung aber gscheit reden

Gefällt mir
nina
Kein Tester
fred combuse am 10. Juli 2012 um 10:07

leider, amaraone :-(
vollgepumt mit Glutamat, Geschmacksverstärkern, Umrötern und weiß Gott was noch alles..... und dann wundern wir uns, wenn Nahrungsmittelallerien im Vormarsch sind und Mann/Frau nur mehr Speisen als "geschmackvoll" empfinden, die aus Laborküche irgendwelcher Konzerne kommen.

Gefällt mir1
fred combuse
Kein Tester
am 9. Juli 2012 um 20:03

magic: ja sag amal, weißt du denn nicht, dass Essen Nahrungsaufnahme ist? ;-P

Gefällt mir
Experte
315
75
am 9. Juli 2012 um 14:15

Leider ist es so, dass viele Leute (meiner Meinung nach) absolut kein Geschmacksempfinden mehr haben. Dazu kommt, dass viele bereits mit Fertiggerichten aufgezogen wurden und es nicht anders kennen. Wer hätte denn früher mal einen Burger gegessen, der vollkommen ungewürzt ist (Mc & Co lassen grüßen)?

Fazit: Für viele bedeutet gutes Essen: möglichst viel um möglichst wenig Geld.

Gefällt mir
Experte
63
50
am 9. Juli 2012 um 14:08

fred: das ist aber leider oft genau das, was jegliche Geschmacksempfindungen auszuklammern vermag: ein Riesenschnitzel kann nur gut sein!! ;-)

Gefällt mir
Experte
315
75
fred combuse am 9. Juli 2012 um 12:39

billig und groß hilft mir net, sind die Gerichte GUT zubereitet und frisch oder stammt es von Bofrost & Co.?

Gefällt mir
fred combuse
Kein Tester
Mochoritsch Griffen-Rast
Gewerbestraße 11
9112 Griffen
Kärnten
Speisen
Ambiente
Service
36
32
37
9 Bewertungen
Mochoritsch Griffen-Rast - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK