Mochoritsch Griffen-Rast - Bewertung

am 15. Februar 2012
prentex

Wer es noch nicht kennt, unbedingt probieren, der GH Mochoritsch überzeugt durch sehr große Portionen (Suppe, HS, Salat und NS) und unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis.
Am Wochenende sehr voll!
Direkt an der Autobahnabfahrt Völkermarkt gelegen.

nina am 4. April 2013 um 07:59

mein kommentar bezieht sich auf fred combuse vom 10.07, absoluter blödsinn

nina
nina am 4. April 2013 um 07:47

da sieht man wieder was das für kulinarische tiefschläger sind, von nix a ahnung aber gscheit reden

nina
fred combuse am 10. Juli 2012 um 10:07

leider, amaraone :-(
vollgepumt mit Glutamat, Geschmacksverstärkern, Umrötern und weiß Gott was noch alles..... und dann wundern wir uns, wenn Nahrungsmittelallerien im Vormarsch sind und Mann/Frau nur mehr Speisen als "geschmackvoll" empfinden, die aus Laborküche irgendwelcher Konzerne kommen.

fred combuse
am 9. Juli 2012 um 20:03

magic: ja sag amal, weißt du denn nicht, dass Essen Nahrungsaufnahme ist? ;-P

am 9. Juli 2012 um 14:15

Leider ist es so, dass viele Leute (meiner Meinung nach) absolut kein Geschmacksempfinden mehr haben. Dazu kommt, dass viele bereits mit Fertiggerichten aufgezogen wurden und es nicht anders kennen. Wer hätte denn früher mal einen Burger gegessen, der vollkommen ungewürzt ist (Mc & Co lassen grüßen)?

Fazit: Für viele bedeutet gutes Essen: möglichst viel um möglichst wenig Geld.

am 9. Juli 2012 um 14:08

fred: das ist aber leider oft genau das, was jegliche Geschmacksempfindungen auszuklammern vermag: ein Riesenschnitzel kann nur gut sein!! ;-)

fred combuse am 9. Juli 2012 um 12:39

billig und groß hilft mir net, sind die Gerichte GUT zubereitet und frisch oder stammt es von Bofrost & Co.?

fred combuse
Mochoritsch Griffen-Rast