RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Ciao Ciao - Bewertung

am 15. Februar 2012
prentex
19
1
2
3Speisen
3Ambiente
3Service

Nach dem Besitzerwechsel stattete ich dem Ciao Ciao einen Mittagsbesuch ab, leider gab es weder einen kleinen Salat noch Weissbrot zum Mittagsmenü. Ich glaube dass viele Kunden diesen kleinen und nicht allzu teuren Service vor dem Wechsel sehr geschätzt haben, das Lokal war nämlich fast leer. Daher meine Empfehlung, Mittagsmenüs wie vorher mit Nudeln oder Pizza mit kleinem Salat und Weissbrot, dann sollte es wieder besser laufen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

thomas am 23. Juni 2013 um 16:42

noch besser wäre wenn man zu jedem 4€ -aufwärts - teuren salat eine pizza dazugeschenkt bekommt. also b

Gefällt mir
thomas
Kein Tester
am 9. Juli 2012 um 20:48

den salat gibts wieder, aber nur unter der woche wurde mir gestern gesagt...

Gefällt mir
1
1
Ciao Ciao
Töschling 74
9210 Pörtschach am Wörthersee
Kärnten
Speisen
Ambiente
Service
23
31
26
9 Bewertungen
Ciao Ciao - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK