RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Toko Ri (1. Bezirk) - Bewertung

am 15. Februar 2012
marcowein
2
1
5Speisen
4Ambiente
3Service

Für alle die Sushi, Sashimi, Maki etc. lieben zurzeit für mich das beste Lokal bei Preis/ Leistungsverhältnis, die Qualität besser geht es nicht, das Ambiente durch ansprechendes Design sehr gut auch wenn es schon ein wenig abgenützt ist, leider durch die notwendige Raucherabtrennung etwas gestört aber dadurch jetzt auch richtig getrennt.(nicht wie früher Nichtraucher in der Galerie und Raucher unten ohne Abtrennung)
Das Service sehr wechselhaft da die KellnerInen immer wieder wechseln.

Für Sushi, Sashimi und Co. sehr empfehlenswert!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Unregistered am 5. Juli 2013 um 07:29

Ich war gestern dort und finde das Essen war ganz gut. Es war appetitlich und die Qualität war auch nich schlecht. Aber was mich total begeistert hat war eine extrem hübsche junge asiatische Kellnerin, mit wunderschönen vollen Haaren, schönen Augen und vor allem herrlichen schlanken Beinen, perfekt gestylt im süßen Minirock. Da macht das Essen erst so richtig Spass.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Toko Ri (1. Bezirk)
Salztorgasse 4
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
24
25
18
5 Bewertungen
Toko Ri (1. Bezirk) - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK