Do, 18. April 2024
schilchers
am 15. Februar 2012
einer familiären einladung folgend durften wir nun mal den neuen plachutta testen. um es kurz zu machen, die erwartungen wurden absolut erfüllt.
das personal bis zum schluss unglaublich charmant und immer für ein spasserl gut, so fühlten wir uns im, zugegebenermaßen engen und übervollem lokal sehr wohl. die kleinen nischen helfen etwas privatsphäre zu schaffen.
nun zu den speisen. wir haben alle plachutta-spezialitäten ausprobiert und haben es sehr genossen. vom kalbswiener über den schweinsbraten bis zum meisel kam alles sehr rasch und höchster qualität.
auch das bier um 3,9€ ist noch im rahmen, wie wir alle empfanden dass es der plachutta sicher auch teurer schaffen würde das lokal zu füllen.
wichtig nur, dass man jemand kennt und es mit dem termin auch klappt!

Ich glaube Schilchers war beim Plachuttas Gasthaus in der Oper und hat hier nur den Falschen angeklickt. Kann passieren...

15. Feb 2012, 07:19·Gefällt mir