RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Plachutta Wollzeile - Bewertung

am 15. Februar 2012
schilchers
24
1
4
5Speisen
4Ambiente
5Service

einer familiären einladung folgend durften wir nun mal den neuen plachutta testen. um es kurz zu machen, die erwartungen wurden absolut erfüllt.
das personal bis zum schluss unglaublich charmant und immer für ein spasserl gut, so fühlten wir uns im, zugegebenermaßen engen und übervollem lokal sehr wohl. die kleinen nischen helfen etwas privatsphäre zu schaffen.
nun zu den speisen. wir haben alle plachutta-spezialitäten ausprobiert und haben es sehr genossen. vom kalbswiener über den schweinsbraten bis zum meisel kam alles sehr rasch und höchster qualität.
auch das bier um 3,9€ ist noch im rahmen, wie wir alle empfanden dass es der plachutta sicher auch teurer schaffen würde das lokal zu füllen.
wichtig nur, dass man jemand kennt und es mit dem termin auch klappt!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 15. Februar 2012 um 07:19

Ich glaube Schilchers war beim Plachuttas Gasthaus in der Oper und hat hier nur den Falschen angeklickt. Kann passieren...

Gefällt mir
Experte
33
15
Plachutta Wollzeile
Wollzeile 38
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
43
34
35
30 Bewertungen
Plachutta Wollzeile - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK