Pizzeria Frascati - Bewertung

Wicket
am 14. Februar 2012
Habe dieses unglaublich tolle Pizzeria schon 5 mal besucht und werde sicher noch oft dort sein.
Von außen wirkt das Lokal wesentlich kleiner als es eigentlich ist.
Ich kenne zwar nur den Pizzeria Teil aber soviel ich weiß gibt es dort auch einen großen Keller.
Bei der Türe reingekommen wird man als erstes gefragt für wie viele Personen und ob Raucher oder nicht Rauscher Bereich.
Dann wird man durch die halbe Pizzeria geführt und erfährt gleich einmal wie groß dieses Lokal wirklich ist.
Sofort fiel mir auf das 80% der Kellner Italienische Wurzeln haben und somit den Italienischen Flair gleich einmal um 100% steigerten.
Einmal Platz genommen nimmt man sofort die klassische Italienische Speisekarte in die Hand.
Leider hatten wir das letzte Mal einen sehr lästigen Kellner der einen ziemlich gedrängt hat.
Dann hat er auch noch unsere Sonderwünsche verdreht…… naja soll vorkommen. Stress haben wir ja alle einmal.
Wenn dann aber einmal die Pizza kommt muss man als erstes den Teller suchen denn die Pizzen sind gewaltig groß und klassisch Dünn. Extrem gut und bestens zubereitet. Ich habe noch nie etwas Vergleichbares bekommen.
Der Preis ist vollkommen in Ordnung doch leider gab es da auch wieder ein Kellner-Missgeschick und wurden beinahe um 10€ ärmer als notwendig. Als wir nachgerechnet haben reagierte der Kellner etwas schnippig so als ob er jetzt gar nichts dafür kann oder so ähnlich. Naja war etwas komisch und unangenehm da ich die Pizzeria Freunden das erste Mal gezeigt hatte und die sicher nicht so einen tollen ersten Eindruck haben.
Der Chef sitzt lachend im Eingangsbereich vor seinen PC und begrüßt und verabschiedet seine Gäste auf eine lustige Art die mich immer wieder zum Lachen bringt. Ein typisch ältere Italiener wie man ihm sich halt vorstellt.
Fazit: Die besten Pizzen die ich jemals gegessen habe, Preis OK, Kellner mal so mal so, Ambiente sehr nett.
salvatore

hallo wicket,weiss nicht ob du italienisch kennst,ich ja,und italiener ist nur eine koch.fazit arabiche chef-arabische pizzeria

16. Nov 2012, 09:57·Gefällt mir
smartframe874

Du bist wohl offentsichtlich von der Konkurrenz, die Kellner sind nicht immer nett aber erledigen ihren Job. Seit wann sind Leute aus dem Osten braun gebrannt???

5. Mai 2012, 15:59·Gefällt mir

80% der bedienung sind ungelernt und keine fachkräfte und kommen aus dem osten!

19. Feb 2012, 14:35·Gefällt mir