RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Andino - Bewertung

am 13. Februar 2012
MarkusR
1
1
-Speisen
0Ambiente
-Service

Wir wollten nach langer Zeit mal wieder ins Andino zum Essen.
Leider war das nicht möglich da wir in einem ungeheizten, dunklen Loch untergebracht waren, das sich Nichtraucherbereich nennt! Auf Nachfrage sagte der sich entschuldigende Kellner, es kämen halt mehr Raucher als Nichtraucher. Wundert mich bei dem grottigen Ambiente im Nichtraucherbereich nicht! Wir sind dann wieder gegangen ohne zu Essen!
Fazit, als Nichtraucher sollte man dieses lokal tunlichst meiden! So gut kann das Essen gar nicht sein!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

am 15. Februar 2012 um 16:58

Sorry, aber entweder es gibt einen ansprechenden Nichtraucherbereich, oder ich gehe halt nicht hin, egal wie gut die Lüftung im Raucherbereich sein mag. Der Raucherbereich ist optisch ansprechend, der Nichtraucherbereich ist es nicht! Und saukalt war es zudem!
Das essen ist eh ok, ich finde man kann nur im Sommer hingehen, wenn man in den Gastgarten sitzen kann.

Gefällt mir
1
1
Unregistered am 15. Februar 2012 um 16:45

Wir sitzen immer im raucherbereich dort gibt's ne gute
Lüftung und es ist kaum verraucht!
Aber ich find auch den nichtraucherbereich okay war dort mal
Auf einen sponsionsfest
Den hättest du vor 3 Jahren sehen sollen...
Beim essen hast was versäumt!

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Unregistered am 14. Februar 2012 um 14:18

leider wird man als Nichtraucher in vielen Lokalen immer noch in das letzte Loch gesetzt

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Andino
Münzwardeingasse 2
1060 Wien
Speisen
Ambiente
Service
24
31
28
14 Bewertungen
Andino - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK