Andino - Bewertung

am 13. Februar 2012
MarkusR
-Service

Wir wollten nach langer Zeit mal wieder ins Andino zum Essen.
Leider war das nicht möglich da wir in einem ungeheizten, dunklen Loch untergebracht waren, das sich Nichtraucherbereich nennt! Auf Nachfrage sagte der sich entschuldigende Kellner, es kämen halt mehr Raucher als Nichtraucher. Wundert mich bei dem grottigen Ambiente im Nichtraucherbereich nicht! Wir sind dann wieder gegangen ohne zu Essen!
Fazit, als Nichtraucher sollte man dieses lokal tunlichst meiden! So gut kann das Essen gar nicht sein!

am 15. Februar 2012 um 16:58

Sorry, aber entweder es gibt einen ansprechenden Nichtraucherbereich, oder ich gehe halt nicht hin, egal wie gut die Lüftung im Raucherbereich sein mag. Der Raucherbereich ist optisch ansprechend, der Nichtraucherbereich ist es nicht! Und saukalt war es zudem!
Das essen ist eh ok, ich finde man kann nur im Sommer hingehen, wenn man in den Gastgarten sitzen kann.

Unregistered am 15. Februar 2012 um 16:45

Wir sitzen immer im raucherbereich dort gibt's ne gute
Lüftung und es ist kaum verraucht!
Aber ich find auch den nichtraucherbereich okay war dort mal
Auf einen sponsionsfest
Den hättest du vor 3 Jahren sehen sollen...
Beim essen hast was versäumt!

Unregistered am 14. Februar 2012 um 14:18

leider wird man als Nichtraucher in vielen Lokalen immer noch in das letzte Loch gesetzt

Andino
Münzwardeingasse 2