RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Specht - Bewertung

am 13. Februar 2012
nudelsieb
1
1
2Speisen
3Ambiente
4Service

Service war ausgesprochen aufmerksam und freundlich. Allerdings war das Essen nicht so besonders (vor allem für den Preis). Das Risotto war einfach nur salzig, der Fisch war trocken und äußerst geschmacksneutral und diese 4 kleinen Stückchen mit einer kleinen Portion Bratkartoffeln werden dem stolzen Preis nicht gerecht.
Das Ambiente ist okay.. Als Nichtraucher muss man zuerst den Raucherbereich durchqueren, bevor man in den Nichtraucherbereich kommt. Der Raucherbereich ist durch die Lage am Eingang aber ziemlich kalt.
Der Wein war dafür in Ordnung.. Zum Trinken okay, zum Essen nein.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Unregistered am 29. April 2012 um 11:50

Also mit eines der besten Lokale - mit 3x Höchstnote- in Österreich

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Specht
Bäckerstraße 12
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
30
41
32
9 Bewertungen
Specht - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK