RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Eat Asia - Bewertung

am 12. Februar 2012
MichaelL2
1
1
2Speisen
2Ambiente
3Service

Wir wollten unserer Tochter ein Geburtstagsessen spendieren und wurden enttäuscht!! Die Speisen waren größtenteils total kalt, Suppen gab es auch nicht auf dem Förderband. Kein Vergleich mit dem Japaner in Leoben beim Cineplex. Einfach eine Enttäuschung für 10,50 Euro pro Person!!!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

am 14. Februar 2013 um 14:28

suppe gibts da gratis als vorspeise nur zur info

Gefällt mir
1
1
Unregistered am 18. November 2012 um 16:40

Essen vom Fliessband...wie silvoll.
Tolles Geschenk!

Gefällt mir1
Unregistered
Kein Tester
jenny am 18. November 2012 um 15:40

running sushi kann nicht total heiß sein; entweder man verbrennt sich die finger wenn man reingreift und was rausholt oder die müssen ständig was austauschen weils länger nicht genommen wurde und schmeissen´s dann aber aus hygienischen gründen weg. suppen hab ich noch nie beim running sushi gesehn, wenn man nicht schnell genug is, schwappt es über und das wollen die sicher vermeiden.

Gefällt mir
jenny
Kein Tester
Eat Asia
Radetzkystraße 6
8010 Graz
Jakominiplatz
Steiermark
Speisen
Ambiente
Service
30
34
32
14 Bewertungen
Eat Asia - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK