Harley Davidson - Clocktower American Bar & Grill - Bewertung

am 12. Februar 2012
Darkwinter

Hatten dort am 10.02.2012 ein Geburtstagsessen. 3 von uns bestellten das Filet Mignon. Alle medium. Was uns da aber serviert wurde war alles außer medium. Ich hatte dort schon zuvor gegessen und war eigentlich immer sehr zufrieden. Diesmal war es wirklich eine Katastrophe. Zusätzlich zu dem Fleisch waren die Pommes derartige hart, dass sie ungenießbar waren. Wir hatten dann als Nachspeise noch einen Käsekuchen. Das war mit Abstand der schlechteste Käsekuchen denn ich je gegessen hatte.
Obwohl ich muss sagen, dass ich bei manchen Speisen immer wieder fasziniert bin, wie es manche Köche schaffen, mit so viel Zutaten ein dermaßen geschmackloses bzw. Geschmackneutrales Produkt zu fertigen.
Also ich werde dies Restaurant nicht mehr besuchen. Das ist wieder einmal ein Beispiel von Geldgier. Man macht sich einen guten Namen, weil man auf die Qualität schaut und wenn das Geschäft läuft, dann stellt man keine Ansprüche mehr. Die paar Leute die die Courage haben, etwas zu sagen, werden mit einem Gratiskaffe abgespeist. Schade. Ich hatte es immer wieder Freunden empfohlen, weil es in Graz wirklich eine Ausnahme war, was die Qualität des Fleisches betraf.

Kerstin am 6. November 2012 um 12:27

Hallo!

Ich bin genau deiner Meinung. Ich habe das Lokal auch vielen weiterempfohlen, darunter meinen eltern.
Doch die waren extrem enttäuscht weil zum einen die größe bei weitem nicht zu dem kam was sie bestellt hatten, dann hat mein papa das steak medium bestellt und es war durch.

Und nur so bebenbei ... das 750 g steak war bei ihm gerade mal 1,5 cm hoch! naja.... unter "steak" versteh ich etwas anderes...

Kerstin
Harley Davidson - Clocktower American Bar & Grill