Der Wiener Deewan - Bewertung

schlitzaugeseiwachsam
am 6. März 2009
War gerade dort...
Ambiente erinnert stark an ein Studentenlokal. Persoenlich betrachtet nicht mein Geschmack.
Curries waren sehr sorgfaeltig zubereitet, fuer meinen Geschmack aber ein bisschen lasch. Mehr Schaerfe und Wuerze waere schön...oder war das die Version fuer Magenkranke? Pakistanische Schonkost????
Naan gab es keins, stattdessen dickes pakistanisches Fladenbrot, was sehr gut war aber zu schnell saettigend . als beilage nicht unbedingt zu empfehlen, wenn mehr curries essen moechte. Die Salatbar war fast ueberfluessig. Saucenauswahl war zu klein...nur 2 zur auswahl...kein mango chutney weit und breit...
Beim Aloo Ghobi fehlte der Karfiol. Jedenfalls bei drei portionen habe ich keine einzigen gefunden und Aloo Ghobi ohne Karfiol ist wie Mohr ohne Hemd. Der Mango Lassi.... hier fehlte der saeuerliche Joghurtgeschmack meiner Meinunung nach.
Suessspeise aus Gries...sehr lecker und verdammt hoher Suchtfaktor! Leider war ich schon zu satt und musste nach 2 portionen damit aufhoeren.bezahlt habe ich mit fairem Gewissen insgesamt 24 Euro fuer 3 Personen bezaht.
Wiederhingehen und andere sachen dort probiern ist in zukunft sicher nicht ausgeschlossen.
ui...

Es gibt immer Mango Chutney.

5. Nov 2011, 18:52·Gefällt mir

Das gereichte Brot und Wasser dient dazu den geneigten Esser schnell zu saettigen, damit weniger am Buffet gegessen, vermute ich...Das Brot ist echt nicht gut.

28. Aug 2010, 11:05·Gefällt mir

Ich finde auch dass die Curries offensiver gewürzt sein könnten. Zum nachschärfen gibt es nur am Buffet ein Glasschüsserl mit einer leicht sirupartigen, wässrigen Substanz, in der einige Chiliflankerl herumschwimmen. Das Brot find ich auch nicht so anturnend.

28. Aug 2010, 00:38·Gefällt mir

Das ist das Konzept in diesem Lokal. Fixpreise fuer Getraenke und fuer das Buffet kann jeder Gast bezahlen was er oder sie fuer angemessen haelt. Aber warum zweifeln...selbst hingehen und ausprobieren!

7. Mär 2009, 05:11·Gefällt mir

aaah sry zu schnell geschrieben - man bezahlt was man selbst für richtig hält? komische sache - macht mich aber neugierig - ich liebe curries...

7. Mär 2009, 04:37·Gefällt mir

Hey schlitzauge - hattest mal zeit für ein ausführliches review ;o) 24 euro für 3 personen kommt mir günstig vor oder? beste grüße Kevin

7. Mär 2009, 04:35·Gefällt mir