RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Ribs of Vienna - Bewertung

am 11. Februar 2012
Gamina
5
2
1
4Speisen
4Ambiente
4Service
2 Check-Ins

Ich war mit meiner Familie das zweite mal im Rips und leider muss ich sagen das die Rips viel kleiner und leider für mich auch zu fettig waren ,aber das ist geschmackssache! Ich hatte noch eine Knoblauchsuppe darin war auch Käse und das war sehr lecker.Die Kinder haben zur Nachspeise Schkopalatschinken gehabt und ich warmen Apfelstrudel mit Vanillesouce ( eigentlich mit Vanilleeis) . Man kann fast alles umbestellen ohne Probleme! Die Nachspeisen waren ausgezeichnet. Der Service is sehr freundlich aber auch ein bisschen anstrengend wenn man alle 2 Minuten gefragt wird ob alles passt! Meinen Kindern hat es geschmeckt und das bedeutet das wir sicher wieder hingehen!!!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 11. Februar 2012 um 19:52

Ich mag Knoblauchsuppe und ich mag Käsesuppe. Aber, wenn ich Knoblauchsuppe bestelle, möchte ich ganz sicher keinen Käse darin haben!

Gefällt mir
Experte
63
50
Ribs of Vienna
Weihburggasse 22
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
33
33
36
12 Bewertungen
Ribs of Vienna - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK