Cuadro - Bewertung

am 6. März 2009
soniblumi

sehr gute Burger und Burger-Kombis

Frühstück gibt es bis 16h, Angebot ist sehr umfangreich und individuell zusammenstellbar.

Sehr guter Kaffee, im Sommer gibt es einen gemütlichen schattigen Gastgarten.

am 4. Dezember 2011 um 13:07

Ich finde es auch schrecklich, wenn man in der kalten Jahreszeit ins Freie (manchmal nicht einmal überdacht) hinaus muss.

am 4. Dezember 2011 um 01:23

@Feinschmecker, Du schreibst das das Lokal wirklich Stil hat. Zum Stil gehört die Einrichtung, Küche und das WC.
Es ist im Winter eine Zumutung vom warmen Lokal in die Kälte hinaus zu müssen, besonders Biertrinker gehen öfter, also in dem Zusammenhang von Stil zu sprechen, ist hier nicht angebracht.
Und eckige Burger haben einen Vorteil, man findet den Anfang eher.
Bewertung 3 x toll und einmal cool, vielleicht sollten wir die Bewertung umstellen.

am 3. Dezember 2011 um 16:35

Das ist schon ein sehr grosses Minus! Besonders im Winter und bei schlechtem Wetter!

Feinschmecker^^ am 3. Dezember 2011 um 14:48

Dieses Lokal hat wirklich Stil!
Ich wohne dort in der Nähe und meiner Meinung nach kann ich mich darüber glücklich schätzen. Ein wirklich COOLES Restaurant, nette Kellner(!), toller Gastgarten(mit Brunnen vielen Pflanzen, Töpfe mit Kräutern zum Kosten). Nicht nur äußerlich toll, auch die eckigen Burger sind eine Tolle Idee und auch das Frühstück, unverbesserlich. Nochmals wegen den äußeren Kriterien: Nicht nur der Garten, sondern auch das Caffe ist toll. Das, das WC nur erreichbar ist, wenn man rausgeht ist nicht weiter schlimm( frische Luft schnappen ist ja auch gut ;) ) Ich habe eigentlich keine negativen Kriterien. ich würde dem Lokal 5 von 5 Sternen geben *****

Feinschmecker^^
Cuadro