Zum Alten Fassl - Bewertung

am 6. März 2009
soniblumi

gemütliches Wiener Lokal - sehr gute Küche und nettes Personal
Besonders zu empfehlen: Früchtevodka (wird selbst gemacht)
Neben einigen sehr guten Standardgerichten, wechselt die Karte saisonal - Wild, Martini, Fischwochen...

am 5. Juni 2012 um 23:37

Liebe(r) Melzmaaan,
du hast fast den Nagel auf den Kopf getroffen. Es ist zumindest eines der besten gutbürgerlichen Lokale in Margareten und dann kommt so eine "Unbewertung" daher.

Nicht einmal eine Würstelbude verdient sich so einen 3,5-Zeiler, der ohne Inhalt ist. Hier wird auf sehr hohem, gutem Niveau gutbürgerlich gekocht. Nicht umsonst ging Falco hier auch gerne her - finanziell hätte er sich täglich Anderes leisten können!

Dein Kommentar ist eigentlich fairer und besser als die eigentliche "Bewertung" von "soniblumi".

Eine super Adresse für echt gute Wirtshauskost! Preislich zwar etwas abgehoben, aber nie schlecht gegessen hier...Bewertung folgt noch, denn nun wurde es mir wieder in Erinnerung gerufen, lange nicht mehr hier gewesen zu sein!

Mea culpa - Gerry

Melzmaaan am 5. Juni 2012 um 22:40

Eines der besten Lokale Wiens...köstlich und preislich sehr günstig für die Freude die man beim Essen hat :) immer wieder gerne

Melzmaaan
Zum Alten Fassl