RestaurantTester.at
Sonntag, 21. Jänner 2018

Fiestas - Bewertung

am 6. März 2009
Meidlinger12
199 Bewertungen
37 Kontakte
Tester-Level 18
-Speisen
4Ambiente
5Service

Eine kleine, aber sehr nette Cocktailbar. Für den kleinen Hunger gibt es Baguettes. Die Getränkekarte ist sehr groß mit sehr günstigen Preisen wie ich finde. Auf der Homepage stehen alle Getränke+Preise. Der Inhaber Gabriel ist äusserst nett und sehr um seine Gäste bemüht. Ich werde sicher bald wieder hingehen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswertKommentieren

Kommentare (2)

am 11. August 2009 um 09:14

Schreib doch bitte eine Review für das Lokal :-)

Gefällt mir
Antworten
199
37
VR am 11. August 2009 um 08:50

Klein aber fein! Ich hab dort schon mehrere Male Partys veranstaltet und kann es nur weiterempfehlen. Der Inhaber ist äußerst freundlich und stets bemüht.

Gefällt mir
Antworten
VR
Kein Tester
Zum Lokal »
Fiestas
Neustiftgasse 101
1070 Wien
SpeisenAmbienteService
--
40
50
1 Bewertung
Fiestas - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2018 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK