karlm10
am 8. Februar 2012
Die kleine Santa Maria ist eigentlich kein wirkliches Restaurant, sondern einfach ein Pizzalieferant. Italienisch ist da maximal der Name und das dort Pizzen und Pasta verklopft wird. Die Crew ist aus aller Herrenländern und wechselt praktisch dauernd bis auf zwei die seid Anfang an dabei sind. Das Lokal ist eigentlich nur eine Ausgabestube und genauer hinsehen darf man nicht, da braucht man nicht mal in die unsichtbaren Ecken schauen es liegt "alles" offen herum. Aber die Bedienung ist stets freundlich und nett das muss gesagt sein.

Nun zum Essen: Das würde ich fast schon als kleinen Geheimtipp klassifizieren. Man darf sich bei Gott nicht den Lukullischen Nexus erwarten oder gar Geschmackliche explosionen der neusten Art, aber das ist auch nicht was es sein soll. Santa Maria bietet einfaches faires Essen das sich jeder leisten kann und schmeckt. Denn bei abholung 5.80Euro egal welche Pizza mit einem Getränk ist für die gebotene Qualität wirklich anständig. Die Pizzen sind ganz ordentlich gebacken und werden ordentlich belgt was aber manchmal wirklich zuviel des guten ist. Die absolut knusprige Sensation ist es nicht aber es geht ok. Die Auflagen sind eben von Metro und so weiter aber schmecken. Um es fairer weise zu sagen ist das Preis/Leistungsverhältniss für mich derart gut das ich inzwischen alle andern daran messe, und viele das wirklich nicht erreichen können was da geboten wird zum richtig kleinen Preis. Ebenso sein die Spagetti erwähnt die ein richtig männliche Portion sind und auch noch dazu gut schmecken. Wer also einfach gut und günstig sich zwischen durch mal was zwischen die Kiemen scheiben will/muss ist bei Santa Maria gut beraten, gutes essen zum richtig fairen Preis.
HilfreichGefällt mir1Kommentieren
darko pizzaman

Das ist beste pizza kommen sie in der albertgasse 54, Probieren sie unsere pizza und ich verspreche ihnen sie werden danach ein sehr glücklicher mensch!!!! Mfg.

14. Nov 2012, 20:17·Gefällt mir