RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Della Lucia - Bewertung

am 8. Februar 2012
Vertena
1
1
2Speisen
3Ambiente
0Service

Ehemalige Stammgäste

Waren seit gut einem Jahr mindestens ein mal in der Woche im Della Lucia. Sowie gestern, welches auch unser Letztes Mal dort war!
Jeder von uns hat alles gezahlt, was er getrunken/gegessen hat und dann kam plötzlich die sehr unfreundliche Aussage: "keiner geht, bevor nicht alles bezahlt wurde" "es sind !21! Euro offen und es ist mir scheißegal wer das bezahlt, sonst Ruf ich die Polizei, ich hatte das schon öfter. Wir haben. Ersucht das zu klären und erklärten, dass dies keine von uns konsumiert hat, doch wir wurden weiterhin nur unfreundlich angeschnauzt. Sie können von Glück reden, dass einer von und dann so loyal war und das Geld bezahlt hat, sonst wäre es sicher so weit gekommen, dass die Polizei gekommen wäre.

Resultat: das della Lucia hat jetzt mindestens 6 stammkunden verloren und das wird sich schnell verbreiten!!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mir1Lesenswert

Kommentare (1)

Christoph am 2. Februar 2013 um 06:58

Ja es ist unglaublich aber seitdem der Barkeeper von früher nicht mehr da ist scheint das Della Lucia einfach nur noch den Bach runter zu gehen. Das hätte es damals bei ihm nicht gegeben :(

Auch ein ehem. Stammgast

Gefällt mir
Christoph
Kein Tester
Della Lucia
Hietzinger Hauptstraße 8
1130 Wien
Speisen
Ambiente
Service
32
29
17
9 Bewertungen
Della Lucia - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK