Della Lucia - Bewertung

am 8. Februar 2012
Vertena

Ehemalige Stammgäste

Waren seit gut einem Jahr mindestens ein mal in der Woche im Della Lucia. Sowie gestern, welches auch unser Letztes Mal dort war!
Jeder von uns hat alles gezahlt, was er getrunken/gegessen hat und dann kam plötzlich die sehr unfreundliche Aussage: "keiner geht, bevor nicht alles bezahlt wurde" "es sind !21! Euro offen und es ist mir scheißegal wer das bezahlt, sonst Ruf ich die Polizei, ich hatte das schon öfter. Wir haben. Ersucht das zu klären und erklärten, dass dies keine von uns konsumiert hat, doch wir wurden weiterhin nur unfreundlich angeschnauzt. Sie können von Glück reden, dass einer von und dann so loyal war und das Geld bezahlt hat, sonst wäre es sicher so weit gekommen, dass die Polizei gekommen wäre.

Resultat: das della Lucia hat jetzt mindestens 6 stammkunden verloren und das wird sich schnell verbreiten!!

Christoph am 2. Februar 2013 um 06:58

Ja es ist unglaublich aber seitdem der Barkeeper von früher nicht mehr da ist scheint das Della Lucia einfach nur noch den Bach runter zu gehen. Das hätte es damals bei ihm nicht gegeben :(

Auch ein ehem. Stammgast

Christoph