Zheng - Bewertung

am 3. März 2009
Kevin

Ein typischer europäisierter Chinese so wie 95 % aller Chinesenrestaurants in Österreich. Glutamat wird sicherlich verwendet und man darf keine original chinesischen Geschmäcker erwarten - jedoch für ein typisches österr. Chinesenlokal schmeckt es sehr gut dort - speziell der Tintenfisch war sehr gut gewürzt und äußerst zart.

Das Lokal selbst ist OK - war einmal ein österr. Gasthaus und wurde umgebaut - das kennt man natürlich.

Die Bedienung ist ganz ok - nichts besonderes...

Kathi am 12. Juni 2013 um 09:12

Ich kann mich nur anschließen! Ein gutes Preis/Leistungsverhältnis und Kinder werden sehr herzlich aufgenommen! ich gehe gerne mit meiner Familie hin!

Kathi
Unregistered am 14. Jänner 2013 um 12:15

Die Penkingente ist der Hammer
und seit der Juniiorchef für das Service verantwortlich ist hat es sich dort sehr verbessert
ausserdem sind sie ganz freundlich zu Kindern
ich gehe gern mit der Familie hin

am 2. September 2012 um 18:59

Glutamat ist authentisch chinesisch!Lesen Sie mal das Buch von
Jin Lin Liu, Nudeln fuer das Volk.

keine ahnung am 15. Dezember 2011 um 08:22

ich finde das manche von ihnen sehr unfreundlich sind und mit keinen lachen an die sache heran gehen. das essen schmeckt sehr gut aber vom buffet bin ich ein bisschen enttäuscht, man muss lagne warten bis wieder etwas nach kommt. aber im großen und ganzen find ich diesen chinesen den besten in amstetten.

keine ahnung
Unregistered am 10. Oktober 2010 um 18:47

Die Betreiber des Zheng haben jetzt in Wien die Lucky Box eröffnet hab ich gehört.

Zheng
Linzerstrasse 3