el Gaucho Steakhouse - Bewertung

am 6. Februar 2012
willhaben

Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das Lokal ist sehr sauber und gepflegt. Endlich ein weiteres Nichtraucherlokal!! Gratulation!

am 21. August 2012 um 23:51

stimmt wohl, jedoch sind die preise - obgleich die qualität der speisen recht gut ist - doch exorbitant hoch.
und wer braucht beim essen schon den gestank von zigaretten und anderen tabakwaren?

hautschi am 11. Juli 2012 um 11:03

Dass Raucher nicht erwünscht sind, wir mit einem großen Schild "Hier raucht nur der Grill" kundgetan. Ich hoffe, die verdienen genug mit den Nichtrauchern, von mir wirds nie einen Cent geben!

hautschi
Unregistered am 22. Februar 2012 um 09:42

Oder jemand, der auf der Gehaltsliste steht, das macht der Chef dort öfters.

am 7. Februar 2012 um 14:12

Und WER vergibt für so ein hirnloses Geschreibsel ein "hilfreich" bzw. "gefällt"?

am 7. Februar 2012 um 00:59

KEIN Lokal verdient sich so lieblose und nichtssagende "Bewertungen".

Schade, Gerry

am 7. Februar 2012 um 00:29

15 Eintagsfliegen mit Top-Bewertungen und die anderern großteils auch nicht aussagekräftiger - ich hoffe, dieses Lokal ist nicht so sinnlos wie diese Bewertungen, denn das ist Antiwerbung, die hier, wer auch immer dahinter stecken mag, betrieben wird!

el Gaucho Steakhouse
Josefsplatz 2