RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Müllerbeisl Restaurant - Bewertung

am 6. Februar 2012
Wancura
1
1
2Speisen
2Ambiente
3Service

Sind am 5.2.12 von Hörsching ins Ronacher gefahren und zum Abendessen ins Müllerbeisl!
Waren von der Qualität der Speisen enttäuscht!
Fiakergulasch war kein Spiegelei erkennbar, das Würstl war ein Fragment.
Der Toast war angebrannt, Leberknödelsuppe war der Knödel fast nicht gesalzen und somit geschmacklos!

Der Preis vom Fiakergulasch im Internet mit 12,90 € angegeben, im Lokal 13,90 €
Auf der Speisekarte gibt es auch keine kleinen Gerichte (Jausengerichte)
Fürdiese Preise würde man sich eine andere Qualität erwarten!

Werde dieses Lokal mit Sicherheit nicht mehr besuchen und auch nicht weiterempfehlen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja9Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

gerd am 16. November 2012 um 12:47

Mit der gleichen Speisenfolge habe ich am 18.03.2012 dieselben Erfahrungen gemacht!
Absolut enttäuschend!

Gefällt mir
gerd
Kein Tester
am 6. Februar 2012 um 18:46

bei der Beschreibung erscheint mir 2-mäßig auch noch als überbewertet

Gefällt mir
Experte
301
58
Müllerbeisl Restaurant
Seilerstätte 15
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
20
20
30
1 Bewertung
Müllerbeisl Restaurant - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK