Zum narrischen Kastanienbaum - Bewertung

am 6. Februar 2012
kojote

in diesem lokal habe ich noch in keinem bereich eine enttäuschung erlebt. gute küche in schönem ambiente von zuvorkommenden kellnern serviert.
jeder besuch war sein geld wert. sehr zu empfehlen.

am 6. Februar 2012 um 15:27

kojote..... i sog nur...... OIDA!!!!! *brüll*

am 6. Februar 2012 um 15:15

Zitat:

Halloooooo ..... hier geht es um Lokalbewertungen, Lokalbeschreibungen ..... und je mehr Leute ihre persönlichen Eindrücke wiedergeben, desto besser kann man einen Gesamteindruck von einem Lokal erhalten!
Dafür wurde die Seite "erfunden".

am 6. Februar 2012 um 15:06

hmm...ich wusste nicht dass hier lokalbeschreibungen und öffnungszeiten gepostet werden sollen. vor allem wenn sich auf dieser seite hier, sowohl eine beschreibung als auch ein link zur homepage des lokals befindet.
ich werde also meine subjektive meinung und meine persönlichen erfahrungen hier nicht mehr kundtun und von weiteren bewertungen absehen.

am 6. Februar 2012 um 14:47

@kojote: Ich denke, du hast vergessen, was es da zu essen gibt/was du gegessen hast!
Soll ich dir ein wenig auf die Sprünge helfen? Okay!
Das Lokal beseht aus mehreren mehr oder weniger abgetrennten Räumlichkeiten. Alles eher rustikal gehalten, sauber und nett.
Die Speisekarte hält bestimmt für jeden was bereit (vom Kalbsschnitzel, Schweinsschnitzel, Gröstl, Grillplatte, etc.).
Die Chefin ist ziemlich präsent. Die WC-Anlagen sind gepflegt.
Im Sommer gibt es einen wunderschönen schattigen und heimeligen Gastgarten, auf den wir nun aber noch etwas warten müssen.

Zum narrischen Kastanienbaum
Strozzigasse 36