eatalico - Bewertung

am 6. Februar 2012
Jolokia

Heute Mittag habe ich dieses Lokal besucht. Die Dame am Empfang war sehr freundlich und führte mich an einen Zweiertisch.
Bei der Bewertung für das Ambiente schwanke ich zwischen 2 und 3 (bin ja noch neu hier). Leider war es nicht besonderes warm im Lokal. Manche Gäste saßen sogar mit Jacke. Das mag jetzt zwar an den derzeitigen Außentemperaturen liegen, sollte aber dennoch in einem Lokal nicht passieren. Immerhin will man ja gemütlich sitzen und seine Speisen genießen.
Weiters finde ich, dass die Tische viel zu knapp neben einander stehen. Wenn ich alleine Mittag esse, stört es mich weniger, aber zu zweit am Abend ist auch das nicht wirklich gemütlich. Raucherteil gibt es leider auch keinen, obwohl eine Trennung durchaus möglich gewesen wäre.
Habe mich dann doch für Ambiente 3 entschieden, da es ja nicht immer solche Außentemperaturen hat und es sicher ein Einzelfall war, dass es nicht so warm im Lokal war.
Nun zum Wesentlichen zur Pizza! Diese ist wirklich groß, aber hier muss ich den vorherigen Postern widersprechen. Die Pizza kann durchaus von einer Person gegessen werden und das nicht nur von Männern. Ich würde mir hier sicher keine Pizza teilen, dann hätte ich noch Hunger... (gut, wenn man noch Vorspeise und Nachspeise ißt, dann kann man unter Umständen teilen....)
Die Pizza ist zwar wirklich groß, aber der Teig ist ganz dünn und leicht. Auch ist nicht viel Belag drauf (soll keine Kritik sein! Ich mag überladene Pizzen nicht so gerne). Also durchaus auch alleine schaffbar.
Auf Nachfrage werden zur Pizza Tabasco und Chiliöl gereicht.
Das Service war in Ordnung. Bestellung wurde recht rasch aufgenommen, gefragt, ob es geschmeckt hat, kassiert. Für die Note 4 hätte es noch ein bisschen mehr Herzlichkeit sein können. Mir hat es für ein Mittagessen auf jeden Fall so gereicht.
Ich werde das Lokal sicher wieder besuchen, aber eher zu Mittag als am Abend.

am 9. Februar 2012 um 11:26

Solche Neulinge sind uns allen sehr willkommen!

am 6. Februar 2012 um 16:19

Herzlich Willkommen im Forum!
Gerry

am 6. Februar 2012 um 16:17

Danke! Werde mich weiterhin bemühen!
Lg
Jolokia

am 6. Februar 2012 um 16:10

Walt, du hast zu 100% Recht!
Gerry

eatalico