RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

eatalico - Bewertung

am 6. Februar 2012
Jolokia
3
1
1
4Speisen
3Ambiente
3Service

Heute Mittag habe ich dieses Lokal besucht. Die Dame am Empfang war sehr freundlich und führte mich an einen Zweiertisch.
Bei der Bewertung für das Ambiente schwanke ich zwischen 2 und 3 (bin ja noch neu hier). Leider war es nicht besonderes warm im Lokal. Manche Gäste saßen sogar mit Jacke. Das mag jetzt zwar an den derzeitigen Außentemperaturen liegen, sollte aber dennoch in einem Lokal nicht passieren. Immerhin will man ja gemütlich sitzen und seine Speisen genießen.
Weiters finde ich, dass die Tische viel zu knapp neben einander stehen. Wenn ich alleine Mittag esse, stört es mich weniger, aber zu zweit am Abend ist auch das nicht wirklich gemütlich. Raucherteil gibt es leider auch keinen, obwohl eine Trennung durchaus möglich gewesen wäre.
Habe mich dann doch für Ambiente 3 entschieden, da es ja nicht immer solche Außentemperaturen hat und es sicher ein Einzelfall war, dass es nicht so warm im Lokal war.
Nun zum Wesentlichen zur Pizza! Diese ist wirklich groß, aber hier muss ich den vorherigen Postern widersprechen. Die Pizza kann durchaus von einer Person gegessen werden und das nicht nur von Männern. Ich würde mir hier sicher keine Pizza teilen, dann hätte ich noch Hunger... (gut, wenn man noch Vorspeise und Nachspeise ißt, dann kann man unter Umständen teilen....)
Die Pizza ist zwar wirklich groß, aber der Teig ist ganz dünn und leicht. Auch ist nicht viel Belag drauf (soll keine Kritik sein! Ich mag überladene Pizzen nicht so gerne). Also durchaus auch alleine schaffbar.
Auf Nachfrage werden zur Pizza Tabasco und Chiliöl gereicht.
Das Service war in Ordnung. Bestellung wurde recht rasch aufgenommen, gefragt, ob es geschmeckt hat, kassiert. Für die Note 4 hätte es noch ein bisschen mehr Herzlichkeit sein können. Mir hat es für ein Mittagessen auf jeden Fall so gereicht.
Ich werde das Lokal sicher wieder besuchen, aber eher zu Mittag als am Abend.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mir3Lesenswert

Kommentare (4)

am 9. Februar 2012 um 11:26

Solche Neulinge sind uns allen sehr willkommen!

Gefällt mir
Experte
152
83
am 6. Februar 2012 um 16:19

Herzlich Willkommen im Forum!
Gerry

Gefällt mir
Experte
215
47
am 6. Februar 2012 um 16:17

Danke! Werde mich weiterhin bemühen!
Lg
Jolokia

Gefällt mir1
3
1
am 6. Februar 2012 um 16:10

Walt, du hast zu 100% Recht!
Gerry

Gefällt mir
Experte
215
47
eatalico
Praterstraße 31
1020 Wien
Speisen
Ambiente
Service
37
37
33
38 Bewertungen
eatalico - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK