RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Meixner's Gastwirtschaft - Bewertung

am 6. Februar 2012
kojote
5
1
1
3Speisen
2Ambiente
3Service

vorspeisen (grammelknödel und schafskäse im speckmantel) waren gut.
schweinsmedaillons samt beilagen waren sehr gut. das filetsteak war blutig obwohl medium bestellt wurde.
die mehlspeißvariationen waren in ordnung aber nichts besonderes. der gemischte käseteller war ein witz - drei mickrige käsestücken und drei dünne apfelscheibchen.

zusammenfassend war das essen zwar gut, jedoch zu teuer. ambiente war nicht aufregend und über die bedienung kann man nichts schlechtes sagen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Gustl am 28. Februar 2012 um 18:41

Das versalzene Beuschl werde ich NIE vergessen, auch, wenn es meine Schuld war, es nicht retourniert zu haben. Dazu kommt noch der vom KOJOTE richtig bemerkte zu hohe Preis. Unverständlich, warum diese Gastwirtschaft von verschiedenen Seiten immer wieder soooo gut bewertet wird????

Gefällt mir
Gustl
Kein Tester
Meixner's Gastwirtschaft
Buchengasse 64
1100 Wien
Speisen
Ambiente
Service
39
33
39
27 Bewertungen
Meixner's Gastwirtschaft - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK