ZWEIRAUM - Bewertung

am 5. Februar 2012
Floridsdorfer

Ich war gestern am 04.02.2012 bereits zum 2. mal im "ZweiRaum".

Begonnen hat der Abend in offenen Nichtraucherbereich, wir haben gegessen, eine Currywurst mit Pommes, Knödel mit Ei sowie das Gulasch mit Spätzle. Speisen waren ok, nett dekoriert jedoch manchmal etwas kleine Portionen.

Später am Abend gingen wir dann in den Raucherbereich ("Lounge"). Dort kommt man sich ein wenig vor wie in einer Großraumdisko. Verraucht, laute Musik und Alkohol. Aber der Raum wird immer wieder durch Deko und Abgrenzungen getrennt.

Die Cocktails die wir dort tranken waren ok - sehr süß, wenig Alkohol. Sogar der Long Island Iced Tea machte nicht viel her.

Mein Fazit: Essen und Getränke ok - aber für eine Topbewertung müsste man sich dort in der Küche und an der Bar noch ein klein wenig anstrengen, ansonsten kann ich das Lokal aber ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen!

Cheesey am 13. Februar 2012 um 12:22

Da gebe ich voll Recht! Ambiente OK, Küche muss etwas mehr hergeben zu den Preisen. Musik in der Lounge etwas zu laut.

Cheesey
ZWEIRAUM