Pizza Hotline - Bewertung

am 5. Februar 2012
RolandS3

Eines der typischen Inbiss-Lokale die Pizza anbieten, die noch nie eine echte italienische Pizza gesehen haben.

Der Pizzaboden ist relativ dünn gehalte und recht geschmacklos. Der Pizzabelag kommt meist aus der Dose, statt Salami gibt es Rindersalami und statt Schinken nur Putenschinken. Wem echter italenischer Geschmack egal ist und einigermaßen günstig nur satt werden möchte ist hier gut beraten-

Das Lokal ist zwar immer sauber, gibt aber optisch recht wenig her-

Das Personal ist recht freundlich und fast alle verstehen Deutsch. Lieferservice ist vorhanden, sowie einen miniatur Gastgarten

am 11. Juni 2012 um 12:46

leider habe ich deine Erfahrungen erst im nachhinein gelesen - mein Sohn hat Freunde eingelanden und wir haben uns 5 Pizzas von dort geholt. Du hast die Qualität ja noch dezent umschrieben, denn sie waren allesammt geschmacklos, lieblos mit billiger Dosenware belegt, grauslicher Toastschinken (Pute) und billigster geschmackloser Pizzakäse. Das einzige an Geschmack, das uns blieb war der Knoblauch mit dem der Rand dick bestrichen wurde.

Pizza Hotline
Erdbergstraße 146