B-Mäx - Bewertung

am 5. Februar 2012
Salzburger

20 Minuten Wartezeit von der Begrüßung bis zur Bestellannahme.
Getränke wurden schnell serviert jedoch weitere 20 Minuten warten bis die Suppe vom Tagesmenü gebracht wurde.
40 Minuten nach dem Abservieren kam die Hauptspeise. Danach vergingen nochmals 15 Minuten bis zur Nachspeise.

Das Essen war sehr gut und die Portionen ausreichend groß.
Auch optisch sehr gelungen.

Die Ausstattung des Lokales Einfach gehalten aber in Ordnung.

Die Raumtemperatur mit gefühlten 18 Grad machte die Wartezeiten nicht gerade erträglicher.
Den größten Kälteschock gab´s am WC: dort gibt es keine Heizung und es war maximal 10 Grad kalt.

Unregistered am 8. März 2012 um 21:13

Geschmacklich topp. Aber fuer fast 10 Euro fand ich die Huehnerspiesse etwas wenig saettigend...

am 20. Februar 2012 um 17:03

@amarone: Die Zeiten vom Marokkaner und Afghanen sind vorbei, heute wirft man Tabletten ein, und am besten mit Alk.

am 20. Februar 2012 um 14:22

Salzburger: Das Essen schmeckte also "ausreichend groß" und außerdem schmeckte es "optisch sehr gelungen."
Was raucht man so in Salzburg?

Marc am 20. Februar 2012 um 14:20

Ihr habt null ahnung ehrlich !!! Das service hat nichts mit den abläufen der küche zu tun und dann kann man nicht ein service schlecht bewerten was einem vlt gut berät und zuvorkommend is ... bitte nachdenken bevor man sich über etwas äussert von dem man null ahnung hat....

Marc
am 20. Februar 2012 um 14:04

Lies bitte meinen Kommentar vom 05.02.2012 bevor du verbale Ohrfeigen austeilst!

Marc am 20. Februar 2012 um 13:57

Hallo sie haben eindeutig keine ahnung von gastronomie oder irgendwelche bewertungen... Wie kann man ein service dafür verantwortlich machen wenn es in der küche länger dauert ? Das ist ein widerspruch im widerspruch echt dämlich ehrlich jetzt...

Marc
am 6. Februar 2012 um 18:37

Unregistered, bitte lies nochmals und jetzt aber genau:
20 Minuten bis zur Bestellaufnahme
weitere 20 Minuten bis zur Tagesmenü-Suppe
weitere 40 Minuten bis zur Hauptspeise und danach
weitere 15 Minuten bis zum Dessert.
Das findest du doch sicher nicht okay, oder?

Unregistered am 6. Februar 2012 um 18:32

also 20 min,kann man schon aufs essen warten und wenn man dann nach dem Hauptgang auch noch einen nachtisch bestellt da sind 10 min.wartezeit absolut in ordnung.Ich arbeite auch in der Gastronomie in München.und da ist es total normal das man bisschen warten muss,egal wo man hingeht.Mich freuts aber das der Laden sich wieder aufgerappelt hat.Gw an Herrn Rach

xxx am 6. Februar 2012 um 11:07

als der rach dort war, hatte es sicher keine -12C° ! :-) heizung sollte schon funzen, sonst machts keinen spass! und wartezeit......bin selbst im gastgewerbe......aber länger als 2min wartet bei uns niemand auf die bestellannahme.....und ich mach das auch alles alleine ;-) (getränke und kleine imbisse)

xxx
am 5. Februar 2012 um 18:11

Wenn das mise-en-place nicht funktioniert, kommt es eben zu diesen langen Wartezeiten. Gewisse Dinge müssen einfach vorbereitet sein. Da fährt die Eisenbahn drüber, wie es so schön heißt.
Dazu würde wahrscheinlich sogar eine Aushilfskraft für tgl. 1 oder 2 Stunden genügen (ev. die Frau Mama?).

am 5. Februar 2012 um 17:59

Die Heizung scheinbar aber nicht ... und auch die Wartezeiten sind einfach (bei aller Nachsicht!) zu lange.

Lothar Sch. am 5. Februar 2012 um 17:56

Betty hat das alles gut im Griff!

Lothar Sch.
Unregistered am 5. Februar 2012 um 17:35

Rach sei dank

am 5. Februar 2012 um 13:30

18° im Lokal? Da trink ich das bestellte Getränk aus, zahle und gehe.

B-Mäx
Neustiftgasse 30