Orangery - Bewertung

am 5. Februar 2012
boinus
1 Foto1 Check-In

Gestern im Zuge eines Wintersportbekleidungskaufs im Q19 gewesen und anschließend die Orangery besucht.
Zum Ambiente wurde eh schon alles von den Vortestern gesagt, vor allem die permanente Quietscherei der Alarmanlagen der Fetzentandler rundherum ist eine Pein!
Zu Essen hatten wir Bulgogi, Teriaki Chicken und Rindfleisch in pikanter Zwiebel-gelber Currysauce (der asiatische Name ist mir leider entfallen).
Erstere Speisen waren sehr gut, mein Rindfleisch war teilweise sehr flachsig und schwer zu kauen (k.A. Obs an der fleischqualität oder zu geringer Garzeit lag).
Personal war nett und auf Zack.
Platzbedingt türmt sich verwendetes Geschirr leider oft sichtbar an der Bar, schaut nicht so schön aus. Das man zum bezahlen mit EC oder Kreditkarte mit hinter die Pudel dackeln darf, find ich in Zeiten von mobilen Terminals auch mühsam.
Bis auf mein Rindfleisch war das Essen allerdings lecker, über das Ambiente reden wir allerdings besser nicht (wenn der Kasperl gleich daneben aufgeigt, kommt man besser eine halbe Stunde später, sonst versteht man sein eigenes Wort nicht!

am 27. November 2012 um 13:23

sie = siehe

am 27. November 2012 um 13:18

update: das Lokal hat jetzt einen Hinweis in ihren Speisekarten *knie-nieder* --> sie Pictures

Orangery
Grinzinger Straße 112