Gasthaus Wagner - Bewertung

am 4. Februar 2012
RolandS3

das Gasthaus Wagner ist ein durchaus zu empfehlendes Lokal mit einer wirklich guten Wiener Küche, sehr engagierten, freundlichen Besitzern und einem guten Preis/Leistung Verhältnis.

Ich habe schon ein paar mal dort gut gespeist und wurde noch nie enttäuscht

Da es in dieser Gegend, außer dem 20 Meter entfernten Tschocherl, wenige, bis keine Lokale gibt, ist das Gasthaus Wagner eine echte Bereicherung.

Daß es des öfteren eine geschlossene Gesellschaft gibt kommt in Erdberg halt vor, daran sollte man sich nicht stoßen, auch wenn das nächste brauchbare Wiener Gasthaus etwa 15 Minuten Fußmarsch entfernt ist (Schwabl, Bauer oder Schmitzberger).

Warum ich nun eine Bewertung schreibe, die meinen Vorbewertern ähnlich ist, ist einfach erklärt:
Das Gasthaus Wagner mit 5 - 5 - 5 zu bewerten ist ein wenig übers Ziel geschossen und lässt keinen Spielraum für wirkliche Spitzengastronomie über. Außerdem nimmt es den Wirten die Möglichkeit noch besser zu werden.

am 4. Februar 2012 um 14:38

Als ich noch in dieser Gegend wohnte, war der GH Wagner noch ein kleiner Supermarkt und vis a vis stand das MM-Kinderspital und auf der anderen Seite war die 18er-Haltestelle.
Wenn ich wieder einmal in der Gegend sein sollte, werde ich das Lokal sicher einmal heimsuchen.
Aufgrund der Bewertungen hier.

Gasthaus Wagner
Baumgasse 54