RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Gasthaus Wagner - Bewertung

am 4. Februar 2012
RolandS3
30
4
9
4Speisen
3Ambiente
4Service

das Gasthaus Wagner ist ein durchaus zu empfehlendes Lokal mit einer wirklich guten Wiener Küche, sehr engagierten, freundlichen Besitzern und einem guten Preis/Leistung Verhältnis.

Ich habe schon ein paar mal dort gut gespeist und wurde noch nie enttäuscht

Da es in dieser Gegend, außer dem 20 Meter entfernten Tschocherl, wenige, bis keine Lokale gibt, ist das Gasthaus Wagner eine echte Bereicherung.

Daß es des öfteren eine geschlossene Gesellschaft gibt kommt in Erdberg halt vor, daran sollte man sich nicht stoßen, auch wenn das nächste brauchbare Wiener Gasthaus etwa 15 Minuten Fußmarsch entfernt ist (Schwabl, Bauer oder Schmitzberger).

Warum ich nun eine Bewertung schreibe, die meinen Vorbewertern ähnlich ist, ist einfach erklärt:
Das Gasthaus Wagner mit 5 - 5 - 5 zu bewerten ist ein wenig übers Ziel geschossen und lässt keinen Spielraum für wirkliche Spitzengastronomie über. Außerdem nimmt es den Wirten die Möglichkeit noch besser zu werden.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja13Gefällt mir1Lesenswert

Kommentare (1)

am 4. Februar 2012 um 14:38

Als ich noch in dieser Gegend wohnte, war der GH Wagner noch ein kleiner Supermarkt und vis a vis stand das MM-Kinderspital und auf der anderen Seite war die 18er-Haltestelle.
Wenn ich wieder einmal in der Gegend sein sollte, werde ich das Lokal sicher einmal heimsuchen.
Aufgrund der Bewertungen hier.

Gefällt mir
Experte
63
50
Gasthaus Wagner
Baumgasse 54
1030 Wien
Schlachthausgasse
Speisen
Ambiente
Service
43
38
43
12 Bewertungen
Gasthaus Wagner - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK