Fiore & Mattea - Bewertung

Jeanie
am 4. Februar 2012
Wir warn Gestern bei Fiore & Mattea essen. wir hatten einen Tisch reserviert,des wäre allerdings nicht nötig gewesen. Wir wurden weder begrüßt noch an einen Tisch gebeten,die chefin deckte weiter neben uns einen Tisch ein. wir sprachen sie dann an. Es war sehr kalt in dem resaurant da weder die Fenster noch Türen komplett verglast sind,sondern nur zu 2/3. auf der anderen Seite des Lokals befinden sich Wohnungseingänge von denen auch die kälte herzieht da diese auch nur halbverglast sind.
Wir bestellten vor und Hauptspeise. eine der beiden vorspeisen war gut,die andere mittelmäßig. die Haupspeisen dagegen waren eine Katastrophe. Beide Speisen waren fast kalt,das Fleisch zäh,die Gnocchi waren zerkocht auch beim 2ten versuch des Kochs,die Sauce dazu war geschmacklos und fad. Als wir dies anmerkten und das essen so gut wie unberührt zurückgehen ließen (nur jeweils gekostet),bekann die schreierei von Chefin und Koch(Chef). als wir dann in ruhigen Ton anmerkten für die Haupspeisen,die ein disaster waren,nicht bezahlen möchten ging der streit erst richtig los,der Koch (chef) schrie sofort er rufe die Polizei und stürmte davon ,derweil bedeckte uns Die chefin mit Flüchen. Wir Zahlten und wurden hinausgeschmissen. SO UNFREUNDLICH WURDEN WIR NOCH NIE WO BEHANDELT!

Genau dieses Gefühl hatte ich auch, hier fehlt Koordination und Erfahrung zwischen Küche und Service. Dazu kommt dann noch die völlige Unfähigkeit, über das eigene Tun zu reflektieren. Ich kenne insgesamt 5 verschiedene, unabhängig von einander, sehr ähnliche Erfahrungen mit dem kleinen Familienbetrieb. Hier steckt gewaltig der Wurm drin.

4. Feb 2012, 13:32·Gefällt mir