Flatschers - Bewertung

SylviaS
am 4. Februar 2012
ich kann nur alle Bewertungen bestätigen! Dieses Restaurant hat 5+* Sterne verdient. Das österr. Steak, rautenförmig eingeritzt, wir nur auf einer Seite angebraten und wirkt auf den ersten blick von oben sehr roh, so schmeckt es aber auf gar keinen Fall! Beilagen dazu sind nicht unbedingt nötig, 3 kl geröstete Brotscheiben dazu und nicht wenig Rucola drunter würde asureichen. allerdings ist der Maiskolben sehr gut (eine Portion dazubestellt sind allerdings 2 Stk, dh die kann man sich durchaus teilen), die Pommes sind selbst gemacht und köstlich: knusprig und innen Kartoffelig weil sie dick geschnitten sind. der Beilagen Spinat ist auch einer sehr große Portion. man kann sagen, die Portionen der Beilagen sollte man sich teilen. Beim Steak bin ich nicht so fürs teilen ;-D. Die Kellnerinnen sind äußerst freundlich und zuvorkommend, die Coctails wirklich köstlich. Das Personal kannte seine eigenen Speisen und Getränke wirklich gut und konnte auch Empfehlungen abgeben uns uns wirklich gut "beraten"! Da wir noch einiges kosten müssen, kommen wir wieder! :-D
gast

100% Zustimmung. Hier stimmt alles!

4. Feb 2012, 14:28·Gefällt mir

Es ist einfach so, wie es ist, Flatschers SEHR GUT - auch wenn ich nur der Gerry und nicht der Andreas bin (wurde mir hier schon einmal vorgeworfen...Unregistereter Kasperl aus der "Gastronomie"). Es ist hier immer und einfach TOP! "Hilfreich" und "Gefällt mir" - Danke! Gerry

4. Feb 2012, 02:11·Gefällt mir