Ebi - Bewertung

am 2. Februar 2012
maricita

Habe zuvor das ebi gekannt und muss sagen dass ich jetzt nicht übermäßig begeistert war. Das essen war schon gut und der preis hat auch gestimmt aber ich habe mir das ambiente anders vorgestellt gehabt nicht so extrem voll und mit mehr dekoration. Selbst bei der bestellung haben wir lange warten müssen. das hat mir nicht so gefallen denn ich hatte wirklich schon nen mordshunger zum schluß

Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert1

Takezo am 14. Februar 2012 um 17:36

Also diese Bewertung ist echt so was von ungerechtfertigt selbst wenn das lokal voll ist kommt es zu azeptablen wartezeiten und wer vor Hunger fast schon vom Stuhl kippt kann sich ja mal nen Salat einwerfen.... Also ich find EBI top!!!

Takezo
Unregistered am 2. Februar 2012 um 12:44

Bei dieser Bewertung schaut es so aus, als ob da wieder mal jemand die Konkurrenz schlecht machen will. Schnell registrieren, ein paar Kommentare bei irgendwelchen Lokalen dazuschreiben und dann das Ebi schlecht machen. Schäm dich maricita!

Unregistered am 2. Februar 2012 um 12:40

Du hast das Ebi zuvor gekannt? Und jetzt warst du nicht übermäßig begeistert? 3 1 2 Bewertung, kaum eine Erklärung dazu? Was war das Ebi denn davor?

am 2. Februar 2012 um 12:24

Mordshunger - schrecklich, da wird man zur Bestie !

Ebi
Leopoldauer Straße 45-49