Di, 23. April 2024

Caffè Intermezzo - Bewertung

decker
am 1. Februar 2012
Tolles Lokal mit super italienischen Kaffeespezialitäten, die so wirklich nach Italien schmecken. Unvermeidbar eines der leckeren Dessert dazu. Aber bevor es so weit kommt, ist die kleine aber feine, sich täglich ändernde Speisenauswahl unbedingt zu empfehlen. Leichte und kreative Küche zu sehr fairen Preisen. Damit man/frau nicht verdurstet, ist das äußerst nette Personal stets bemüht, mit dem richtigen Tropfen für die dürstende Kehle aufzuwarten. Das Intermezzo bietet ein heimeliges Ambiente und bei schönen warmen Wetter einen super Schanigarten, der optimal vom Verkehr durch eine Grünanlage abgeschottet ist. Bietet sich auch ideal zum Festefeiern an. Sprich ... heißer Tipp

Ja, das klingt so nach frisch-fröhlich aus dem Prospekt heraus abgeschrieben. Erste Bewertung des Testers noch dazu.

2. Feb 2012, 10:10·Gefällt mir

Klingt für mich sehr nach Eigenwerbung!

1. Feb 2012, 22:00·Gefällt mir