RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

CupCakes - Bewertung

am 31. Jänner 2012
fliederbusch
11
1
3
2Speisen
3Ambiente
3Service

kenne das lokal von der ersten stunde an und muss festellen, dass sich entweder mein geschmack oder doch die qualität der kleinen cakes ziemlich verändert hat. nach wie vor präsentieren sich die fast 4 euro teuren mini kuchen in sehr appetitlichem äußeren, doch kann wie so oft im leben die fassade nicht über die "inneren werte" hinwegtäuschen- und die waren früher wirklich um einiges besser. der kuchenteig schmeckt wie aufgetaut, meistens trocken und fad, manchmal auch viel zu hart und oft matschig.die toppings sind ok. aber den preis nicht wert. beim verkosten vermisse ich plötzlich die liebe und hingabe der backkünste der ersten stunde und wünschte mir wieder mehr qualität zurück. aber wenn das geschäft lockt, dann schmeißen auch die ambitioniertesten köche oft ihre prinzipien über den haufen und folgen dem mainstream. zwecks mangelnder konkurrenz kann man sich ja diese "starallüren" auch (noch) leisten.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja7Gefällt mir1Lesenswert

Kommentare (1)

Unregistered am 6. Februar 2012 um 14:46

kann dem nur zustimmen...

die schlechtesten cupcakes die ich je hatte...

schrecklich am liebsten hätte ich sie zurückgebracht... :-(

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
CupCakes
Josefstädter Straße 17
1080 Wien
Speisen
Ambiente
Service
35
40
35
13 Bewertungen
CupCakes - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK