Fischerbräu - Bewertung

boinus
am 31. Jänner 2012
Ich bin regelmäßig im "Fischer" weil meine Fußballrunde dort ihren wöchentlichen Stammtisch und Weihnachtsfeier abhält und ich fast gegenüber arbeite.
Parkplatzsorgen hab ich a.G. Firmengarage GottseiDank keine, Fußballkollegen jammern aber schon des Öfteren.
Die Küche ist geschmacklich leider nicht sehr konstant, haben mir die Ripperln einmal hervorragend gemundet, schmeckten sie nächste Woche ganz anders, wahrscheinlich eine Woche drauf wären sie wieder super! Und das fiel mir bei einigen Hauptspeisen schon auf (verschiedene Köche/innen?). Mir liegt halt einfach was am "Wiedererkennugswert". Einzig das Bieraufstrichbrot schmeckt immer gleich hervorragend! Bierauswahl ist hervorragend, Hausbier sehr lecker! Ambiente ist eines gehobeneren Bierlokals entsprechend, Gastgarten schön, wenn auch verkehrstechnisch bedingt, ein bisserl laut.
Unsere Stammkellnerin ist immer auf Zack und kommt auch mit Sonderwünschen stets gut zurecht (sie kennt uns halt schon länger...).
Preislich bewegt sich das Fischerbräu am oberen Akzeptantzlevel eines Bierlokals.
Jazzbrunch hab ich noch nicht besucht, kann dazu deshalb auch nichts beitragen.
Leider sperrt es erst um 16:00h auf, des Öfteren schon Anfragen von Firmenkunden gehabt, die mittags ins Fischer gehen wollten, was ich stets verneinen musste. Kreditkarten werden nicht akzeptiert, find ich komisch bei der Größe des Lokals und der Rechnungssumme die sich in einer Gruppe an einem Abend da zusammensammeln kann.
Trotz alledem mag ich das Fischerbräu, wenn man den Koch am richtigen Tag erwischt hat, schmeckst vorzüglich, übers Bier brauchen wir eh nicht zu sprechen!

aber leider ist das Fischerbräu immer noch so stark verraucht; nur an die Bar stellen als Nichtraucher ist nicht - da kriegst keine Luft.

31. Jän 2012, 13:59·Gefällt mir