Motto am Fluss - Bewertung

am 30. Jänner 2012
derwienerbazi

Hallo,

ich wollte diese Woche meine Freundin gepflegt zum Essen ausführen und habe daher einen Tisch für 2 im Motto am Fluß bestellt. Nach den vielen negativen Bewertungen betreffend Service war ich sehr gespannt ob das Personal wirklich so schlecht ist.

Sehr gewundert hat mich dass ich am dem Tag für den der Tisch reserviert war vom Motto angerufen wurde und gefragt wurde ob es bei der Reservierung bleibt. Anscheinend ist das dort üblich.

Beim Motto angekommen trafen wir auf sehr bemühtes und überaus freundliches Empfangs-Personal, wir wurden zum Tisch begleitet und - ich nehme es gleich vorweg - das Service-Personal hat sich bis zum Schluß durchgängig sehr bemüht, freundlich aber nicht aufdringlich - kurz so wie es in einem Lokal dieser Preisklasse angemessen ist - verhalten.

Das Essen war sehr gut und preislich durchaus OK, zumindest meiner Meinung nach dem Rahmen entsprechend. Wir haben ~ 80 Euro bezahlt für 1 Vorspeise, 2 Hauptspeisen und eine Nachspeise mit Getränken insgesamt 5 Getränken.

Alles in allem ein runder Abend in einem sehr schönen Ambiente.

Unregistered am 25. Juli 2012 um 19:07

Ich kann mich nur anschließen. War gestern da zum Essen. Meiner Meinung hat alles - angefangen vom Empfang bis zur Weinempfehlung - super gepasst. Der Preis entspricht vollkommen der Leistung.

Motto am Fluss
Schwedenplatz