Grill Asia - Bewertung

am 29. Jänner 2012
bernitom

War soeben im Grill Asia (29.1.12 13-15 uhr) Manche Meldungen hier sind nicht nachvollziebar!!!!!!!

Am Eingang wir hatten für 13 uhr reserviert war vor uns noch eine Familie und wir sin trotzdem innerhalb einer Minute an unserem Tisch gesessen die bestellung der getränke wurde gleich aufgenommen und auch prompt serviert übrigens auch bei der nachbestellung immer 1 cm über der 0,5 Liter makierung und beim Orangensaft gespritzt auch ein sehr gutes Mischverältnis (Ich achte zwar normal nicht so darauf aber die vielen schlechten bewärtungen sensibilisieren eben)!!

Sushi/Maki: waren immer genug vorhanden die Qualität war auch sehr gut auf meine nachfrage nach Thunfisch oder Butterfisch bekam ich Freundlichst die auskunft das es rotierend nach verschiedenen Tagen auch diese gäbe und wurde sofort gefragt ob ich weleche haben wolle man würde sie mir auch machen aber da es ohnehin 3 verschiedene gab genügte mir das!!!

Grill Buffet:immer voll der Fisch war gekühlt auf Eis das Fleisch etwas gefrohren (hat aber den Geschmack nicht beeinträchtigt) das Gemüse und Nudeln waren frisch wir haben auch 3 Teller grillen lassen mit 3 verschiedenen Saucen hat alles geklappt wartezeit obwohl am Grill viel los war zwischen 5 und 10 Minuten!!

Fertige Speisen: Nudeln und Reis war nicht zerkocht(Also Frisch) Speisen waren gut gewürzt aber denoch geschmacklich trennbar (also auch frisch)!!

Nachspeisen:ausser Pudding und Gebackene Früchte zwar angekauft Gefroren oder Dose Wie bei jedem Chinesen bei dem ich in Wien schon war und halt viel für Kinder (Schokobananen, Gummisachen,Bonbons,..... Wie bei allen großbuffet Chinesen in Wien!!!!

Sanitäranlagen:In Ordnung und Sauber!!!

Service:Sehr Nett und Freundlich bemüht um den Reibungslosen ablauf

Ambiente:Geschmacksache ich fand es schön aber auf alle fälle es ist sehr Sauber!!

Wegen der vielen schlechten Beuteilungen wäre ich fast nicht hingegangen wäre ein Fehler gewesen gerne und auch immer Wieder

am 17. März 2013 um 19:31

"Zeige einem weisen Menschen seine Fehler und er wird sich bei dir bedanken.
Zeige einem dummen Menschen seine Fehler und er wird dich beschimpfen".

Baumi am 17. März 2013 um 18:59

Da schreibt mal jemand eine brauchbare Kritik und selbst da kommen noch selbsternannte Rechtschreib-Jäger und posten unbrauchbaren Stumpfsinn dazu! Wie fad muss einem eigentlich sein?

Wer Tippfehler findet, darf sie behalten!

Baumi
am 29. Jänner 2012 um 16:25