Vorstadtwirt in Kaisermühlen - Bewertung

am 29. Jänner 2012
hansundirene

wir haben den vorstadtwirt auch schon einigemale getestet und es war eigentlich immer unterschiedlich. mal war alles sehr gut, dann war sowohl das personal nicht auffindbar oder die küche schlecht. am schlimmsten ist´s dann wenn der freiheitliche stammtisch im hinterzimmer gröhlt, dann war der wirt vollends überfordert nd hat die lange wartezeit nur mit stress begründet. wie geagt, mann/frau weiß nicht was einen bei einem besuch erwartet, kann sehr gut mit gutem service sein oder dann wiedermal total abstürzen.

Unregistered am 26. Dezember 2012 um 10:25

Also wir fanden das Lokal immer in Ordnung. Wir waren auch einmal dort als der freiheitliche Stammtisch war und konnten nicht feststellen das die gegrölt hätten sollte das vielleicht nur eine wahrnehmung eines politisch andersdenkenden gewesen sein naja wie dem auch sei wir können über das Lokal nur das beste sagen.

Vorstadtwirt in Kaisermühlen
Schüttaustraße 64