RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Grill Asia - Bewertung

am 29. Jänner 2012
horus3277
1
1
2Speisen
2Ambiente
0Service

Einmal und nie wieder. Die warmen Speisen am Mittagsbuffet waren kalt, das Essen "Frisch vom Tabenaky Grill" war ebenfalls nur lauwarm, von 3 Teller Essen haben sie es nicht geschafft, nur die Zutaten die ich drauf gegeben habe zu servieren, einmal fehlte die Sauce komplett - Reaktion auf meine Frage wo die Sauce ist: Teller weg "Essen sie was anderes". Keine Entschuldigung nichts. Alles in allem war das Essen geschmacklich nicht herausragend.
Das Ambiente ist geschmacksache - für meinen Geschmack etwas zu eng dauernd stößt jemand gegen den Sessel. Die Heizung könnte besser sein. in der Nähe des Eingang behält man im Winter besser die Jacke an. Die Toiletten sind schnell irgendwie geputzt (die Fliesen sind total verschmiert), eine Toilette und ein Waschbecken waren defekt und was ich bei einen NEU gebauten Gebäude nicht verstehe - nur kaltes Wasser am WC.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Löwe1 am 5. Mai 2012 um 19:47

Ich würde zuerst mal die Rechtschreibung lernen und dann andere kritisieren. Na ja,leider gibts auch solche!!

Gefällt mir
Löwe1
Kein Tester
Grill Asia
Hirschstettner Straße 43
1220 Wien
Speisen
Ambiente
Service
25
35
26
25 Bewertungen
Grill Asia - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK