Fresco Grill - Bewertung

am 29. Jänner 2012
Update am 21. Februar 2012
JohannaN

Ich esse ja eigentlich gerne dort, vor allem weil das essen wirklich gut und authentisch ist. (Für "Fast Food" allerdings etwas teuer: ca 6-8€/Gericht ohne Getränk ) Aber manchmal denk ich mir schon so meinen Teil.

Der Lokalbesitzer hat seine ganz eigenen Regeln und denen bleibt er auch in jeder Hinsicht treu. Wer um 14:22 eine Quesadilla bestellt wird mit einem Wink auf die Uhr abgefertigt "Gibt es erst ab 14:30". Auf die Entgegnung, dass das ja eh nur noch 8 min sind heißt es, dass es nicht früher verrechnet werden kann...

Beim "Probierangebot" wollte ich ein anderes Getränk, ging natürlich auch nicht. Wasser gibt es nur im kleinen Glas, obwohl es im oberen Stock im Gästebereich eh einen Wasserhahn gibt, je extra Zutat zahlt man gleich 50c, auch wenn man/frau nur 2 zerbröselte Taco Chips in den Burrito möchte.

Wer dabei erwischt wird es zu wagen auch nur an der mitgebrachten Wasserflasche zu nippen, wird mit scharfen Worten zurechtgewiesen und mit dem Studirabatt kann man/frau auch nur ein Gericht und ein Getränk bezahlen.

Wer die Hausregeln kennt, kann sich aber auch getrost einen Spaß erlauben und das ganze ausreizen, mittlerweile nehm ichs mit Humor. Aber ein gut gemeinter Tipp: etwas lockerer, freundlicher und unkomplizierter zu sein kostet nichts und dann kommen die Leute vielleicht tatsächlich gerne wieder.

Gender am 21. Juni 2013 um 23:27

Wenn dann bitte man/fra! Nicht man/frau! Mann schreibt mit 2 n, also muss bei frau nach der Logik eigentlich der letzte Buchstabe auch weg!

Gender
Faxi am 20. April 2013 um 14:36

Tacos = Fast Food??? Wirklich nicht!
und ein Menü beim so gelobten MC Donalds kostet das auch!

Faxi
am 21. Februar 2012 um 16:27

@magic: das mitgebrachte Getränke nicht ok sind, ist nachvollziehbar. Wenn allerdings Leute am Nebentisch angeschrien werden ist das doch eher befremdent.

@Gerry: hab dir Absätze gemacht ;)

am 9. Februar 2012 um 02:27

6 bis 8 Euro ist doch ziemlich normal für ein Gericht mit halbwegs guter Qualität.
Und es ist wirklich nicht "normal" mitgebrachte Getränke zu trinken.
Würdest du wollen, wenn du Lokalbesitzer bist, dass deine Gäste sich an mitgebrachten Getränken laben?

Lokaltestermax am 9. Februar 2012 um 01:24

@ Johanna

Wie ich lesen darf haben die nach ca. 1,5 Jahren (seit meinem letzten Kommentar) anscheinend immernoch nicht verstanden, dass diese Art von Kundenservice die sie anbieten nicht in Ordnung ist...

Eigentlich traurig aber wenn sichs die Leute gefallen lassen ....

Lokaltestermax
am 29. Jänner 2012 um 01:06

Der "Kommentar-Editor" hat's verschluckt:

"durch ab und zu "ENTER" - Danke"

Gerry

@Admin: schäm' dich, das gab's schon im Jahr 1985, wo ich angefangen hab', Informatik zu studieren, nicht einmal die Sonderzeichen werden hier erkannt...PFUI - der einfachste ASCII-Code ist hier nicht lesbar...

am 29. Jänner 2012 um 00:58

Liebe "JohannaN" - und ich bin nicht der Wächter des Forums - das gibt's hier zum Glück nicht!

Dein (und ich bin für dich auch der Gerry) Review ist grundsätzlich wirklich "hilfreich" aber so schwer zu lesen, weil du keine Absätze machst.

Du hast uns viel mitzuteilen, und das finde ich super, aber erleichtere es uns halt durch ab und zu - Danke!

Dein Review ist sehr hilfreich und deswegen klicke ich auch darauf!

Gerry

P.S. Bitte weiter so - aber mehr "Absätze".

Fresco Grill
Liechtensteinstraße 10