Osteria Dal Toscano - Bewertung

am 28. Jänner 2012
toscanino

Ich war schon wieder dort es war eine erlebniss zu empfelung gute vKüche sehr chamante service eine gamüdliche atmosfäre

am 29. Jänner 2012 um 14:56

Unterbinden wird datentechnisch schwer, wie soll man am User erkennen, dass er/sie zu einem Lokal gehört?

Aber es wäre schön, wenn mit MEHRHEITLICHEM Userbeschluss (Registrierte!), also auf völlig demokratischem Weg, eine "Scherzbewertung" wieder gelöscht werden könnte.

Ähnlich dem Voting zum Experten - wenn genügend User das "Löschen" klicken, dann wird eben der "Scherzreview" auch gelöscht. Wäre mein Lösungsansatz dazu...

Gerry

am 29. Jänner 2012 um 12:12

Wenig überraschend: Toscanino ist der Vater der Lokalbesitzer. Kann man solche Reviews als Administrator nicht irgendwie unterbinden?

am 28. Jänner 2012 um 15:07

toscanino: Il capo che fa il voto per il proprio locale... Non si fa, sei sfigato?

am 28. Jänner 2012 um 02:40

Lektion 1 für toscanino - zum Lernen:
Ich war schon wieder dort.
Es war ein Erlebnis.
Ich empfehle die gute Küche.
Der Service war charmant und die Atmosphäre war gemütlich.
**************************************
Warum der Lokalbesuch ein Erlebnis war entzieht sich meiner Kenntnis, genauso konnte ich nicht herauslesen, wieso die Bedienung charmant war und wieso das Ambiente gemütlich war.

Osteria Dal Toscano
Alser Straße 65