toscanino
am 28. Jänner 2012
Ich war schon wieder dort es war eine erlebniss zu empfelung gute vKüche sehr chamante service eine gamüdliche atmosfäre

Unterbinden wird datentechnisch schwer, wie soll man am User erkennen, dass er/sie zu einem Lokal gehört? Aber es wäre schön, wenn mit MEHRHEITLICHEM Userbeschluss (Registrierte!), also auf völlig demokratischem Weg, eine "Scherzbewertung" wieder gelöscht werden könnte. Ähnlich dem Voting zum Experten - wenn genügend User das "Löschen" klicken, dann wird eben der "Scherzreview" auch gelöscht. Wäre mein Lösungsansatz dazu... Gerry

29. Jän 2012, 14:56·Gefällt mir1

Wenig überraschend: Toscanino ist der Vater der Lokalbesitzer. Kann man solche Reviews als Administrator nicht irgendwie unterbinden?

29. Jän 2012, 12:12·Gefällt mir1

toscanino: Il capo che fa il voto per il proprio locale... Non si fa, sei sfigato?

28. Jän 2012, 15:07·Gefällt mir

Lektion 1 für toscanino - zum Lernen: Ich war schon wieder dort. Es war ein Erlebnis. Ich empfehle die gute Küche. Der Service war charmant und die Atmosphäre war gemütlich. ************************************** Warum der Lokalbesuch ein Erlebnis war entzieht sich meiner Kenntnis, genauso konnte ich nicht herauslesen, wieso die Bedienung charmant war und wieso das Ambiente gemütlich war.

28. Jän 2012, 02:40·Gefällt mir