RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Piccola Italia - Bewertung

am 27. Jänner 2012
Ilia
1
1
5Speisen
4Ambiente
5Service

Wir waren diese woche austern essen!!! muss sagen sind oefferen am markt jedoch bei der konkurrenz, ein reines fischrestaurant (NAUTILUS) sehr guten fisch (stoltze preise)! Aber das piccola italia hatte ganz frische auster! man schmeckte richtig den geschmack des meerwassers heraus! saftig, zart und peisleistung pass!!! das olivenbrot war ein gaumenschmaus! prosecco rose und dann ein glass champagne! also der abend war echt sehr zufriedenstellend!!! kann ich nur weiterempfehlen!!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

am 27. Jänner 2012 um 18:56

Kaum gibt's EINE brauchbare, wenn auch "beschwipste", Bewertung, die nicht 5-5-5 ist, kommen die Ratten wieder aus den Löchern!

Ich fühle mich wie der Goethe (Zauberlehrling):

"...Die ich rief, die Geister, werd’ ich nun nicht los..."

Gerry

Gefällt mir
Experte
215
47
am 27. Jänner 2012 um 18:43

Das kannst du ganz laut sagen! Als ich Ilias "Bewertung" las, dachte ich auch was mit dem Wort Sch.....

Gefällt mir
Experte
63
50
am 27. Jänner 2012 um 18:23

Jetzt geht der Sch.... wieder los...

Danke für's Gespräch und langes Leben!
Gerry

Gefällt mir1
Experte
215
47
Piccola Italia
Naschmarkt Stand 661
1060 Wien
Speisen
Ambiente
Service
37
39
43
37 Bewertungen
Piccola Italia - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK