Piccola Italia - Bewertung

am 27. Jänner 2012
thaidog

wir waaren hete abend im piccola italia mit einem dailydea gutschein. Wir fanden das Lokal sehr nett, etwas gewöhnungsbedürftig sind die Hocker im Nichtraucherbereich. Da sitzt man nicht wirklilch bequem. Das Servie war den ganzen Aben über wrklich ausgezeichnet und zuvorkommend ohn aufdringlich zu sen. Der Aperolspritz perfekt und auch die Weine top. Eine große Auswahl an offenen exklusiven Weinen ist schon was Nettes. NUn Zum Essen: Salat mit Huhn - war o.k., die Suppen - Kürbiscremsuppe un d Linsensuppe - sehr gut, das Risotto hatte ich schon besser, meinem Mann ha sein Zitronenhuhn sehr gut eschmeckt, mein Wolfsbarsch wääre lecker gewesen, wen er nict in einer Tomatensauce geschwommen wäre. Der Panacotta war sehr gut. Zusmamenfaassend, der Preis für den DD-Gutschein absolut o.k. Normalpreisig würde ich auch einen anderen Italiener bevorzugen.

am 27. Jänner 2012 um 01:27

Hauptsache ist, dass ihr einen halbwegs schönen Abend hattet!!!

am 27. Jänner 2012 um 01:24

mittlerweile habe ich 2 kaffee und es geht wieder, ist ja ein wahnsinn was ich da zusammengekrixelt habe, jaja immer mehr frauen greifen zum alkohol, woran das wohl liegt? sorry an alle, die es entziffert haben.

am 27. Jänner 2012 um 01:09
am 27. Jänner 2012 um 00:37

*fröhlichlach*
Thaidog: Der Wein war offensichtlich wirklich gut!

Piccola Italia
Naschmarkt Stand 661