Pizzeria Ristorante Assisi - Bewertung

am 26. Jänner 2012
linda11

Für die Pizza werden nun billige Zutaten wie Formschinken verwendet, war früher nicht der Fall. Enttäuschend. Dennoch akzeptable Küche, wenn man sich keine Gedanken über die verwendeten Zutaten macht.
Die Mitarbeiter sind unglaublich unfreundlich, direkt unverschämt. War mal mit Geschäftsbesuch (Konzernchef) aus der Schweiz dort, musste mich über das Verhalten der Kellner(in) schämen.
Eine telefonisch bestellte Pizza war fast kalt. Assisi ist leider nur eingeschränkt zu empfehlen. Auch die Sperrstunde 23 Uhr ist nicht ideal.

am 26. März 2013 um 08:56

Attiina... wenn du noch mehr Kommentare auf die Bewertungen anderer ablässt mit Beweihräucherungen einer derzeit durchschnittlichen Pizzeria, dann wird dir wohl kein Mensch mehr Glauben schenken.

atiina am 21. September 2012 um 10:30

Die Pizza und die Qualität der Pizzeria ist und bleibt die beste . Kann sein das mal was schief geht aber eins ist sicher da ist alles frisch und vor allem sauber was man von manch einem anderen Lokal nicht behaupten kann ....

atiina
am 5. Februar 2012 um 23:01

Die Pizza kostet übrigens mind. 8 Euro. Früher (in der guten, alten Zeit) gab es vernünftigen Schinken und man wurde vom Personal nicht angepöbelt. Als wir kurz nach meiner Bewertung noch einmal im Lokal waren - ein Freund (NÖ Bürgermeister) und ich, erwähnte ich meine negative Bewertung, was ihn wunderte (da wir uns trotzdem dort trafen). Am Ende kam es wieder ganz heftig. Da wir die Frechheit hatten, um 22:45 Uhr noch zwei kleine Bier zu bestellen, schnauzte uns die Kellnerin an: Geht sich das aus? Um 23 Uhr ist Schluss! Kurz vor 23 Uhr versammelte sich die gesamte MAnnschaft und hypnotisierte uns mit bösen Blicken (haut ab!) Als wir gingen, gabs ein geheuchelt-aggressives auf Wiedersehen. Mein Freund möchte nie wieder hingehen. DAS muss echt nicht sein, dass man dermaßen schecht behandelt wird.

am 27. Jänner 2012 um 00:23

@magic , der Pizzaschinken das sind magere Schweinefleischteile und die werden aromatisch gepökelt, in rote Sterildärme abgefüllt, zu Blöcken geformt und gegart.

am 27. Jänner 2012 um 00:04

Ich esse sehr, sehr selten Pizze. Ungefähr alle 2 Jahre mal bestelle ich eine Pizza, und da dann die Al Capone.
In "meiner" Pizzeria kostet die Cardinale 6,60 und da ist mit Sicherheit kein Toastschinken oder ähnliches darauf.

am 26. Jänner 2012 um 23:46

Den Formschinken verwenden aber 95% der Pizzerias, Bein- oder Pressschinken wäre viel zu teuer.

Wie kann man eine Pizza um € 5,- verkaufen, wenn schon der Schinken darauf soviel kosten würde. Auch im Toast findet dieser Schinken seine Verwendung.

am 26. Jänner 2012 um 18:16

Gerry, du hast mich ertappt! *g*

am 26. Jänner 2012 um 17:52

Er schmeckt erstens schlechter und ist gleichmäßig (an den Rändern). Toastschinken ist bspw. Formschinken (Abfälle, die mit Fleischkleber und Wasser zusammengeklebt werden.)

am 26. Jänner 2012 um 17:52

Die Frage meinst du aber jetzt nicht wirklich ernst, magic, oder?

Dem klassischen gepressten Toastblock siehst du ja optisch schon von 100m an, was hier los ist. Und wenn du dann daneben z.B. einen echten Beinschinken legst...mit all den gewachsenen Fasern...

Ich kenne die Pizzeria Assisi seit ihrer Eröffnung (sicher mehr als 20 Jahre) und leider hat sie kontinuierlich in allen Belangen abgebaut.

Daher ist für mich der Bericht von "linda11" mehr als schlüssig...dabei haben die soooo einen schönen Wintergarten!

Gerry

am 26. Jänner 2012 um 17:23

Wie erkenne ich Formschinken auf der Pizza?

Pizzeria Ristorante Assisi
Kaiser Ebersdorfer Straße 82