DISTL Leopold und Grete - FORELLENHEURIGER - Bewertung

am 26. Jänner 2012
StephanS

Das Essen - wir hatten selbstverständlich Fisch - ist tatsächlich sehr gut, wenn auch recht deftig zubereitet. Der Wein dazu ist ebenfalls völlig in Ordnung.

Das Amiente ist nicht meins: Die Tisch fürchterlich schmal, so dass zwei vis a vis Sitzende ihre Teller gar nicht ordentlich platzieren können. Dazu pickerte Tische - kein Wunder; gewischt wird, wie wir am Nachbartisch beim Gästewechsel sehen durften, gerade mal "das Zentrum" des Tisches mit einer einzigen, flotten Handbewegung. Sowohl im Erdgeschoß als auch im Obergeschoß ist die Türe, die eigentlich Nichtraucher- von Raucherraum trennen sollte sperrangelweit offen - und der Nihctraucherraum jeweils hinter dem Raucherraum. Muss auch nicht sein.
Fazit: Für deftig zubereiteten Fisch brauchbar, aber es gibt wahrlich bessere Heurige.

Brigitte markisch am 28. Februar 2013 um 10:24

Besten Dank für die Nachricht, bin immer sehr zufrieden u. fühle mich sehr wohl bei euch.

Brigitte markis.
brigitte markisch am 27. Februar 2013 um 20:06

das Essen ist dort super, frisch, nette freundliche Bedienung in einer angenehmen Atmosphäre, im schönen Ambiente sowie im Garten als auch in der Stube, einfach toll, kann ich nur empfehlen.

brigitte markis.
DISTL Leopold und Grete - FORELLENHEURIGER