RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Gasthaus Wagner - Bewertung

am 26. Jänner 2012
UtcT
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Ich würde sagen, es ist ein Geheimtipp ! Dieses Lokal ist so wie es Peter Alexander in seinem Lied "..das kleine Beisl in unserer Gasse..." beschrieben hatte.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mirLesenswert

Kommentare (5)

am 27. Jänner 2012 um 14:58

Nein, liebe fruchtfliege, vom Peter Alexander gab es zwei Textversionen im Original (1976)!

Für Österreich: "Beisl" und für Deutschland "Kneipe".

Link

LG Gerry

Gefällt mir
Experte
215
47
am 27. Jänner 2012 um 14:38

Speisekarte vom Lokal hab ich nicht gefunden, dafür das (und sozusagen tagaktuell):
Link

Gefällt mir
Experte
63
50
am 27. Jänner 2012 um 08:50

Von Peter Alexander heißts Original ...die kleine Kneipe...

Gibt es da auch Speisen und Getränke ? Wenn ja, welche ?

Gefällt mir
29
15
am 26. Jänner 2012 um 17:25

Erstens heisst es im Original "Das kleine Beisl in unserer Straßen...", aber egal...

Deine Bewertung war ein sogenannter "Bärendienst" am Lokal.

Gerry

Gefällt mir
Experte
215
47
am 26. Jänner 2012 um 11:47

Da ich das Lied nicht kenne (und da bin ich sicher nicht allein), wäre eine Lokalbeschreibung VON DIR ganz nett.

Gefällt mir
Experte
63
50
Gasthaus Wagner
Baumgasse 54
1030 Wien
Schlachthausgasse
Speisen
Ambiente
Service
43
38
43
12 Bewertungen
Gasthaus Wagner - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK