Gasthaus Wagner, Wien - Bewertung

UtcT
am 26. Jänner 2012
Ich würde sagen, es ist ein Geheimtipp ! Dieses Lokal ist so wie es Peter Alexander in seinem Lied "..das kleine Beisl in unserer Gasse..." beschrieben hatte.

Nein, liebe fruchtfliege, vom Peter Alexander gab es zwei Textversionen im Original (1976)! Für Österreich: "Beisl" und für Deutschland "Kneipe". Link LG Gerry

27. Jän 2012, 14:58·Gefällt mir

Speisekarte vom Lokal hab ich nicht gefunden, dafür das (und sozusagen tagaktuell): Link

27. Jän 2012, 14:38·Gefällt mir

Von Peter Alexander heißts Original ...die kleine Kneipe... Gibt es da auch Speisen und Getränke ? Wenn ja, welche ?

27. Jän 2012, 08:50·Gefällt mir

Erstens heisst es im Original "Das kleine Beisl in unserer Straßen...", aber egal... Deine Bewertung war ein sogenannter "Bärendienst" am Lokal. Gerry

26. Jän 2012, 17:25·Gefällt mir

Da ich das Lied nicht kenne (und da bin ich sicher nicht allein), wäre eine Lokalbeschreibung VON DIR ganz nett.

26. Jän 2012, 11:47·Gefällt mir