Do, 18. April 2024

Gallo Rosso - Bewertung

malina
am 26. Jänner 2012
Waren an einem Dienstag Abend dort und bekamen einen Platz im (Raucher)Eingangsbereich, der im Vergleich zum Wintergarten bzw dem anderen Raum trotz der warmen Farben (rot & orange) irgendwie kalt wirke.
Lag vielleicht auch an dem Flat Screen der über der Abräumstation (nennt man das so?) hing und die Skirennen übertragen hat. Kein Spass.

Das Service hätte ich gern als ausgezeichnet bewertet, weil es grösstenteils so war - aber in einem Lokal dieser Preisklasse erwartet man durchaus dass der Kellner seinen Gästen mehr Aufmerksamkeit schenkt als einer blöden Ski-Abfahrt die auf einem absolut nicht ins Lokal passenden TV übertragen wird.
Ein "Entschuldigen, Sie bitte, wir hätten noch gerne....." mit einem auf den TV blickenden "Moment, das ist gleich zu Ende!" zu kommentieren, geht überhaupt gar nicht!! Das würd ich maximal in einer Sportsbar akzeptieren, wenn überhaupt.

Zu den Speisen kann ich ausser Lob nichts sagen, das Rindscarpaccio war ausgezeichnet, die Fischplatte für 2 mehr als reichlich und sehr, sehr gut.
Wir waren zu viert, und mit der Qualität der Speisen war wirklich jeder zufrieden.
1,80 Euro/Gedeck zu verlangen und dafür 3 Oliven und ein Löfferl Tsatsiki plus 5 Scheiben Mini-Baguette für 4 (!) Personen zu servieren, find ich allerdings jenseits von gut und böse.

Fazit: gutes Essen, Sitzplatz eher im Wintergarten wählen, und hoffen daß keine Sportübertragungen im Fernsehen sind :-)

Da wir gute 3 Stunden dort waren und der Service sehr gut und zuvorkommend war, sind 4* angebracht - trotz des Patzers der dagegen nur 2min dauerte. In meinem Bericht steht daß der Platz, den wir im Eingangsbereich bekamen sehr kühl wirkt, und das im Vergleich zu den Sitzplätzen im Wintergarten (der ausserordentlich schön ist). Möchte nochmals auf mein Fazit hinweisen - Sitzplätze im Wintergarten wählen, Zeitpunkt sollte sportübertragungsfrei sein :-)

26. Jän 2012, 21:42·Gefällt mir