RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Gallo Rosso - Bewertung

am 26. Jänner 2012
malina
6
1
1
4Speisen
4Ambiente
4Service

Waren an einem Dienstag Abend dort und bekamen einen Platz im (Raucher)Eingangsbereich, der im Vergleich zum Wintergarten bzw dem anderen Raum trotz der warmen Farben (rot & orange) irgendwie kalt wirke.
Lag vielleicht auch an dem Flat Screen der über der Abräumstation (nennt man das so?) hing und die Skirennen übertragen hat. Kein Spass.

Das Service hätte ich gern als ausgezeichnet bewertet, weil es grösstenteils so war - aber in einem Lokal dieser Preisklasse erwartet man durchaus dass der Kellner seinen Gästen mehr Aufmerksamkeit schenkt als einer blöden Ski-Abfahrt die auf einem absolut nicht ins Lokal passenden TV übertragen wird.
Ein "Entschuldigen, Sie bitte, wir hätten noch gerne....." mit einem auf den TV blickenden "Moment, das ist gleich zu Ende!" zu kommentieren, geht überhaupt gar nicht!! Das würd ich maximal in einer Sportsbar akzeptieren, wenn überhaupt.

Zu den Speisen kann ich ausser Lob nichts sagen, das Rindscarpaccio war ausgezeichnet, die Fischplatte für 2 mehr als reichlich und sehr, sehr gut.
Wir waren zu viert, und mit der Qualität der Speisen war wirklich jeder zufrieden.
1,80 Euro/Gedeck zu verlangen und dafür 3 Oliven und ein Löfferl Tsatsiki plus 5 Scheiben Mini-Baguette für 4 (!) Personen zu servieren, find ich allerdings jenseits von gut und böse.

Fazit: gutes Essen, Sitzplatz eher im Wintergarten wählen, und hoffen daß keine Sportübertragungen im Fernsehen sind :-)

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mir1Lesenswert

Kommentare (1)

am 26. Jänner 2012 um 21:42

Da wir gute 3 Stunden dort waren und der Service sehr gut und zuvorkommend war, sind 4* angebracht - trotz des Patzers der dagegen nur 2min dauerte.

In meinem Bericht steht daß der Platz, den wir im Eingangsbereich bekamen sehr kühl wirkt, und das im Vergleich zu den Sitzplätzen im Wintergarten (der ausserordentlich schön ist).

Möchte nochmals auf mein Fazit hinweisen - Sitzplätze im Wintergarten wählen, Zeitpunkt sollte sportübertragungsfrei sein :-)

Gefällt mir
6
1
Gallo Rosso
Franz Josef Platz 3
2361 Laxenburg
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
40
41
37
14 Bewertungen
Gallo Rosso - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK