RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Herrgott aus Sta - Bewertung

am 24. Jänner 2012
PetraE
12
2
3
5Speisen
3Ambiente
5Service

Uriger Heuriger mit wunderschönen Gastgarten. Sehr angenehm ist, dass der Nichtraucherbereich wirklich separiert ist (obwohl ich selber Raucherin bin).
Sehr zu empfehlen ist das Backhendel. Dauert zwar ein bisserl weil frisch gemacht, ist aber ein echter Genuss!
Auch das Hexenschnitzel ist ein Gedicht! Und (mein) absolutes High-Light ist die Bretteljause! Irrsinnig gut und irrsinnig viel;)
Das Personal ist ausnehmend freundlich und ebenso bemüht den Gästen eine schöne Zeit zu sichern.
Also wenn wir zum Heurigen gehen, dann zum Herrgott!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja12Gefällt mir2Lesenswert

Kommentare (3)

am 9. Februar 2012 um 20:23

liebe leute!
ich habe nur gemeint, dass ein schöner gastgarten vorhanden ist. nicht mehr und nicht weniger!
es könnte ja sein, dass unsere im jänner verfassten kommentare auch noch im mai gelesen werden?! aber es gibt halt immer menschen die grundsätzlich alles besser wissen;-)
in diesem sinne: DANKE FÜR DEN HINWEIS DAS DAMALS JÄNNER WAR!!!!!!!

Gefällt mir1
12
2
am 25. Jänner 2012 um 13:16

Wenn man zum Herrgott aus Sta geht, muss man durch den Gastgarten gehen um entweder in den Raucher oder in den Nichtraucherberech zu gehen, dabei kann man schon mal feststellen ob der Garten schön ist oder nicht!

Gefällt mir1
Experte
67
22
am 25. Jänner 2012 um 00:41

Auch ein im Jänner unbenützbarer Gastgarten kann schön sein. Geschrieben steht, dass das Lokal einen schönen Gastgarten hat, nicht mehr und nicht weniger.

Gefällt mir2
Experte
63
50
Herrgott aus Sta
Speckbachergasse 14
1160 Wien
Speisen
Ambiente
Service
39
38
48
4 Bewertungen
Herrgott aus Sta - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK