Herrgott aus Sta - Bewertung

am 24. Jänner 2012
PetraE

Uriger Heuriger mit wunderschönen Gastgarten. Sehr angenehm ist, dass der Nichtraucherbereich wirklich separiert ist (obwohl ich selber Raucherin bin).
Sehr zu empfehlen ist das Backhendel. Dauert zwar ein bisserl weil frisch gemacht, ist aber ein echter Genuss!
Auch das Hexenschnitzel ist ein Gedicht! Und (mein) absolutes High-Light ist die Bretteljause! Irrsinnig gut und irrsinnig viel;)
Das Personal ist ausnehmend freundlich und ebenso bemüht den Gästen eine schöne Zeit zu sichern.
Also wenn wir zum Heurigen gehen, dann zum Herrgott!

am 9. Februar 2012 um 20:23

liebe leute!
ich habe nur gemeint, dass ein schöner gastgarten vorhanden ist. nicht mehr und nicht weniger!
es könnte ja sein, dass unsere im jänner verfassten kommentare auch noch im mai gelesen werden?! aber es gibt halt immer menschen die grundsätzlich alles besser wissen;-)
in diesem sinne: DANKE FÜR DEN HINWEIS DAS DAMALS JÄNNER WAR!!!!!!!

am 25. Jänner 2012 um 13:16

Wenn man zum Herrgott aus Sta geht, muss man durch den Gastgarten gehen um entweder in den Raucher oder in den Nichtraucherberech zu gehen, dabei kann man schon mal feststellen ob der Garten schön ist oder nicht!

am 25. Jänner 2012 um 00:41

Auch ein im Jänner unbenützbarer Gastgarten kann schön sein. Geschrieben steht, dass das Lokal einen schönen Gastgarten hat, nicht mehr und nicht weniger.

Herrgott aus Sta
Speckbachergasse 14