Herrgott aus Sta, Wien - Bewertung

PetraE
am 24. Jänner 2012
Uriger Heuriger mit wunderschönen Gastgarten. Sehr angenehm ist, dass der Nichtraucherbereich wirklich separiert ist (obwohl ich selber Raucherin bin).
Sehr zu empfehlen ist das Backhendel. Dauert zwar ein bisserl weil frisch gemacht, ist aber ein echter Genuss!
Auch das Hexenschnitzel ist ein Gedicht! Und (mein) absolutes High-Light ist die Bretteljause! Irrsinnig gut und irrsinnig viel;)
Das Personal ist ausnehmend freundlich und ebenso bemüht den Gästen eine schöne Zeit zu sichern.
Also wenn wir zum Heurigen gehen, dann zum Herrgott!

liebe leute! ich habe nur gemeint, dass ein schöner gastgarten vorhanden ist. nicht mehr und nicht weniger! es könnte ja sein, dass unsere im jänner verfassten kommentare auch noch im mai gelesen werden?! aber es gibt halt immer menschen die grundsätzlich alles besser wissen;-) in diesem sinne: DANKE FÜR DEN HINWEIS DAS DAMALS JÄNNER WAR!!!!!!!

9. Feb 2012, 20:23·Gefällt mir1

Auch ein im Jänner unbenützbarer Gastgarten kann schön sein. Geschrieben steht, dass das Lokal einen schönen Gastgarten hat, nicht mehr und nicht weniger.

25. Jän 2012, 00:41·Gefällt mir1